Dragon Age: Inquisition - Das RPG auf neuen Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Das RPG auf neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Das RPG auf neuen Screenshots
 
Sieht heiß aus. Aber mir wäre jetzt mal neues Gameplay-Material lieber bzw. ein genaues Release-Datum. ^^
 
Na ich würd gern mal mehr zu drn Skilltrees. Charaktererstellung und Partymanagment sehen
 
Ich glaube für Dragon Age Fans wird die E3 in der Hinsicht ein Orgasmus. Oder das ganze entpuppt sich als schlechter Sex.
 
Und was ist man wenn man Teil 1 super fand und Teil 2 als Gurke?
Von einem Dragon Age Fan zu sprechen ist gar nicht mal so einfach ;)

Aber es mach wie Teil 2 seiner Zeit einen tollen Eindruck, ich hoffe, das es vom Gameplay und vielen spannenden Nebenquest gespickt ist. Dazu noch ne halbwegs brauchbare Story und ich würde Bioware da nochmal ne Chance geben. Von einem meiner absoluten Lieblingsentwickler haben die sich echt super schlecht entwickelt.
Die beiden letzten Mass Effect Teile waren auch grütze, schade eigentlich.

Optisch sieht DA3 klasse aus und ich habe echt große Hoffnung, das jetzt genügend Personal da ist, die auch fähig sind. Trotz des verlustes von Drew Khyshyan.
 
Bin ein bisschen zwiegespalten muss ich sagen. Manche Bilder sehen sehr gut aus und manche nicht so pralle.
 
Also ich fand Teil 1 und 2 super und freue mich auch auf Teil 3. Genauso wie bei Mass Effect.
 
Bin auf die Unterschiede zwischen den Konsolengenerationen gespannt.
 
Also die Areale ja angeblich so riesig ausfallen denke ich dass vor allem in Sachen Umgebungsdetails auf 360 und PS3 sehr starke Abstriche gemacht werden müssen.
 
Bei der Current Gen Version, mache ich mir am meisten Sorgen, was die Bildrate betrifft.
 
Ich warte ab was die Previews sagen und entscheide dann zwischen One und PS4
 
Ich tendiere auch zu PS4 aber mal abwarten....vielleicht überrascht uns die One.
 
Zurück