Dragon Age: Inquisition - Biowares Mammut-Rollenspiel im Launch-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Biowares Mammut-Rollenspiel im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Biowares Mammut-Rollenspiel im Launch-Trailer
 
Sieht ziemlich beeindruckend aus!

Optisch das Gegenteil vom Mordor Spiel, dass ist schlicht hässlich.
 
Ja, stimmt passt besser.

Dragon Age 3 sieht aus, als würde ich mich darin verlieren, so wie bei Skyrim.
 
Ich konnte es ja schon sechs Stunden anzocken und ja, in der Weit kann man sich echt verzetteln....im positiven Sinn
 
Ich bin mal so unvernünftig und kaufe es mir zum Release, hab zwar kaum Zeit alles zu spielen, was ich gekauft hab. Aber Teil 2 hab ich sehr gemocht...
 
DA2 ist nicht schlecht aber halt kein würdiger DA1 Nachfolger :)
Ähnlich wie bei Star Wars 1-3.
 
Kann man so sehen, ich fand es wesentlich besser. DA1 war vor allem altbackend, alleine die Videosequenzen, als hätte man Valium eingeschmissen :D
 
Wills keinem Schlecht reden...deswegen kurz :p
Hat mich überhaupt nicht angemacht die 2-3 Std.
die im Early Dings da gezockt hab :D Also da bin
ich ganz klar erstmal zu DarkSouls verwöhnt...

Mir fehlte Absolut der Thrill...der Spielerische
Anspruch in denn Kämpfen -_- Hacken, hacken
hacken, RT, RT, RT...mal nen X Move...Yeah und
RT, RT, RT -_- ne lass mal...Story ist auch nicht
bei mir gelandet...und zu Guter letzt...Alter was
soll denn diese Umgebungsgrafik O.o und auch
teils die Charaktere etc...also da sah das was ich
von Mordor im ein oder anderen Stream gesehn
hab...(mit nicht HD :D ) weit aus besser aus O.o
VORALLEM die Geischter u Charaktere...aber
auch die Umgebung....Dragon AGE sah mehr
nach LastGen aus...als Asassins Creed 4 :confused:
 
Also sind alle Bilder im Netz fake oder was willst du einen mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teil dir nur DAS mit... was ich da gesehen hab...
Wirklich "schlecht" eben...also nicht falsch verstehen
aber es sah fast 1zu1 wie die Demo vom Zweiten aus O.o
Hässliche Vegetation...kantige, lieblose Umgebung und vor-
allem Flimmern u Flackern an allen Enden :p das Portal am
Himmel war das einzige recht nett anzuschauende Ding...

was aber auch nichts NextGen mässiges war :p Also
ich bin nicht mit grossen Erwartungen (vorallem an
die Grafik rangegangen...da man bei RPGs des
Umfangs geschuldet ja etwas gnädiger ist :p )
Aber das war einfach purer Durschnitt....und
ich will echt nicht haten oder so...ist einfach
das was ich gesehen hab...LastGen oberes
Drittel... (also die Umgebung in SKYRIM sah
besser aus...wenn ich das mal so vergleich)

Hab aber auch nur das ERSTE Areal...bewundert
vllt nur nen kleiner Dämpfer (war bei Witcher 2 jaa
auch so ;) Aber die Charaktere bleiben wohl so :p
Und da ist MORDOR aber Meilenweit voraus !!!

Überrascht mich doch selber...bei solch einem MammutProjekt!
Aber du als DARK SOULS hater...wirst deinen Spass mit dem
ewigen geHACKE haben...aber ich nehme auch schwer an
das man die Anfänglichen Kämpfe nicht mit denn späteren
vergleichen kann...der Anspruch geht da noch steil nach
oben...ich werd jetzt erstmal denn Ersten nachholen :p
Und dann schau ich mal weiter ob ihrgendwann mal
hier landen werde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Souls Hater und werd trotzdem Spass damit habe schlicht weil man die beiden nicht vergleichen kann. DA3 ist ein reinrassiger RPG, DS ist ein Action-RPG
 
@JayJoCAPONE
Also für meinen zweiten Satz muss ich mich entschuldigen, hab dich mit jemanden verwechselt. Hab den jetzt auch weg gemacht.

Wenn du es so schreibst, wird ja halbwegs ein Schuh draus. So wie ich das verstehe gefällt dir das Design nicht, als ich fand Zeil 2 war noch viel eigener, als Teil 3. Ich finde das was ich bisher sah super hübsch.
 
Ich schau noch kurz ne Serie zu Ende und mach mal ein Screenshot. Entscheidet dann ob das wirklich hässlich is
 
Ich bin kein Souls Hater und werd trotzdem Spass damit habe schlicht weil man die beiden nicht vergleichen kann. DA3 ist ein reinrassiger RPG, DS ist ein Action-RPG
Hab ich auch nichts gegen gesagt :p
Das war nur der miniKonter an LORD:..der wohl sein - wenn du es nicht magst...schon mal gut :D
Wohl auf meinen DarkSouls anreizer im Comment davor bezog...vergleich die auch nicht in dem
Sinne :p Aber das treffer Feedback macht mich GARNICHT an...also rein die Visuelle Gestaltung
der Ersten Kämpfe...das fühlte sich an u sah aus wie DIABLO in ThirdPerson...und ich weiss wie
unrecht ich DragonAge damit tuh (grad im späteren Verlauf :p )....einfach auh so nen unmotiviertes
Gehacke von meinem Charakter...ich bin echt vom PausenFeature angetan...aber das war zumindest
in dem Anfangs Abschnitt noch so überflüssig (da Taktisch GARNICHTS zu organsieren war ;) ) und so
blieb das reine GeHACKE...ne Story die mich nicht mitreissen konnteund eben die LastGen Grafik O.o
Alles in Allem...brauch ich persönlich erstmal nicht ;) Aber wünsch allen Spass die Bock drauf haben ^^

EDIT: Ok schön das du das nochmal zurückgezogen hast Lord ;)
Dachte das war nen kleiner Hieb in Richtung meines DarkSouls
"Vergleich" :D Aber wills ja echt keinen Schlecht reden, meins solls
erstmal nicht sein...und ich bleib dabei...Grafik...echt solala O.o !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Orirings war der Hammer, Dragon Age 2 war super trotz Schwächen, 4 Durchgänge lügen nicht ^^ und Inquistion wird trotz Schwächen auch toll. Ich hab die 6 Stunden über Early Access aufgesaugt wie nichts.
 
Orirings war der Hammer, Dragon Age 2 war super trotz Schwächen, 4 Durchgänge lügen nicht ^^ und Inquistion wird trotz Schwächen auch toll. Ich hab die 6 Stunden über Early Access aufgesaugt wie nichts.


Und 4players :D vergibt 59 % (pc Version )

Ab zum haten jann :D
 
Ich mag 4Players, die watschen die seelenlose Massenware ab, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
 
Ich habe den Test schon gelesen. ^^ Ich stimme zwar nicht mit der Endwertung überein und finde Dragon Age hat was wesentlich besseres verdient. In seinem gemotze gibt es aber durchaus auch Stichpunkte die ich auch so sehe. Das Problem bei 4players für mich ist, dass das nicht mehr viel mit abwatschen zu tun hat, bei denen werde ich das Gefühl nicht mehr los dass es einfach nur noch darum geht sinnfrei draufzuhauen um klicks zu machen. ^^ aber mir soll es recht sein.
 
Zurück
Oben Unten