Dragon Age: Inquisition - Auf dem besten Weg zur Alpha

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Auf dem besten Weg zur Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Auf dem besten Weg zur Alpha
 
Ganz normaler Prozess bei ner Entwicklung. Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt auf das fertige Produkt.
 
Und dieses mal bitte vorher testen ob man den Spielstand nicht alle 2Tage verliert ;)
 
Dann hast du BF4 noch nie im Singleplayer gespielt ;)
Ok das hat wahrscheinlich keiner.
 
Was hat denn das mit Dragon Age zu tun? BF4 kommt von DICE und Dragon Age von Bioware.
 
Aber EA könnte die armen Dice und Bioware Typen dazu zwingen ein halbfettiges Spiel rauszuhauen.
Wenigstens wurde das Spiel schon mal verschoben.
 
Trotzdem passt die Speicherbug-Geschichte hier nicht rein. Dann hättest du schon das sich wiederholende Leveldesign anprangern müssen, das ist ein chronisches Bioware-Problem. ^^ Das Spiel wurde um ein Jahr nach hinten verschoben, ich glaube nicht mehr dass da ein Totalausfall anrollt.
 
Es wäre aber das schlechteste was ein Rollenspiel haben kann.
:)
Und wenn man das schlimmste erwartet kann man nicht mehr enttäuscht werden.
 
Ich erwarte nicht das Schlimmste ^^ Ich rechne mit einem Spiel auf dem Niveau von Dragon Age 2 und da ich das mag kann ich quasi nicht wirklich enttäuscht werden. Ehrlich gesagt gibt es auf Anhieb kein Spiel mehr bei dem ich besonders hohe Erwartungen habe.
 
Ich werde mir D.A. 3 auch mal anschauen....die ersten Sachen die man sehen könnte waren ganz nett. Schauen wir mal.
 
Zurück