• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition: Ab sofort kostenlos über EA Access

Habe ich mir mal gegönnt und es flutscht besser als auf der ps4 mit dem Download, na dann spiele ich noch Dragon age durch heute gabs ja den 2 Storry DLC

Der kommt am 11. August :) aber wenn der wieder 15 Euro kostet, dann warte ich auch auf einen DLC. Jaws of Hakkon war gut, aber hätte ich dafür 15 Euro bezahlt, hätte ich mich über den Tisch gezogen gefühlt. ^^

Das ist doch echt nice von EA. Gibts den Access auch via PS4?

Wo lebst du? :D

EA Access gibt es jetzt schon n gutes Jahr ^^ und das gibt es nur auf der Xbox One. Kostet 24,99 € im Jahr. Gibt einige gute Deals, immer wieder Spiele umsonst z. B. BF4, early access zu Spielen und zusätzlichen Rabatt bei EA-Spielen, die man online kauft. :)

Ich persönlich lasse es erst einmal auslaufen, aber ich kann EA Acceess uneingeschränkt empfehlen. Die haben echt einige, gute Titel im Angebot und auch der extra Rabatt bei manchen Spielen ist nicht zu verachten. Für 25 € im Jahr kann man echt nicht meckern. :)

Das ist besonders für Neukäufer der Xo sehr verlockend, da die ohne große Mehrkosten Vollgas loslegen können.

Der kommt am 11. August :) aber wenn der wieder 15 Euro kostet, dann warte ich auch auf einen DLC. Jaws of Hakkon war gut, aber hätte ich dafür 15 Euro bezahlt, hätte ich mich über den Tisch gezogen gefühlt. ^^

Thanks for the hint, da werde ich wohl erst auf ein Angebot warten bis ich mir die kaufe

Mein Problem bei den Programmen ist das ich die Titel die ich will schon habe :)

Thanks for the hint, da werde ich wohl erst auf ein Angebot warten bis ich mir die kaufe

Wer weiß, vielleicht kostet es auch weniger. :) Falls du EA-Access hast, kann es auch sein, dass du bei dem DLC 10 oder 12 % Rabatt bekommst. :)

@Absalom: Das ist bei mir auch der Fall, deswegen und aus Kostengründen lass ich das vorerst wieder sein. Aber wer die Titel noch nicht hat, der kann von dem Ding wirklich profitieren. :) Die Möglichkeit einige Spiele für mehrere Stunden vor Launch anzuspielen ist auch praktisch. (Inquisition 6 Stunden, BF Hardfail 10 Stunden, Battlefront ? Stunden, usw...) :)

Ich bin gerade am Überlegen...
Wo kann ich den Zugang bzw. Code ohne Kreditkarte kaufen.
Amazon funzt nicht. Oder muss ich nur ganz normal mein Guthaben aufladen?
Weil bevor ich mir Plus hole, wäre das schon sinnvoller.

Für EA Access? Das müsste normalerweise auch über das Guthaben aufladen geben. :) Aber du meinst jetzt schon für die Xbox One, richtig? Für die PS4 gibt es EA Access nicht. :)

Für EA Access? Das müsste normalerweise auch über das Guthaben aufladen geben. :) Aber du meinst jetzt schon für die Xbox One, richtig? Für die PS4 gibt es EA Access nicht. :)
Ja, sicher für die XO. PS4 wäre mir aber lieber gewesen, da dort die Platte nicht so voll ist.

Ja kann ich verstehen. Meine One-Platte gibt auch fast nix mehr her. Nach Halo 5 ist sie voll. :/

Krasses Angebot. Ist ja noch recht neu. Habe aber entschieden es liegen zu lassen, da ich mich mittlerweile mit der Masse an "abzuarbeitenden" Spielen belastet fühle. Hätte nicht gedacht, dass es jemals so kommen wird, aber so ist das Leben heute - digital sind wir Multimillionäre und im echten Leben reichts gerade mal so für die laufenden Kosten.

EA Access finde ich persönlich richtig köasse. Titanfall hatte ich bereits ansonsten alles Titel die ich nie so kaufen würde jnr stattdessen über das Abo nutzen kann.
Fifa, NHL, UFC, Madden würde ich mir nicht mehr kaufen, für lustige Abende mit Freunden ist es aber ideal. Klasse progeamm

Ja, definitiv. Dass Sony das abgelehnt hat war ein großer Fehler.

Für mich persönlich rechnet es sich zwar auch nur bedingt - weshalb ich es auch nicht verlängere, da ich eh konsequenter EA-Kunde bin (Dragon Age, Mass Effect, Battlefield, Mirror's Edge, Plants VS Zombies, usw... ^^), aber das ändert ja nichts am grundlegenden Angebot des Programms. Und manchmal ist der extra EA Access Rabatt auch nicht zu verachten. :)

Zurück