• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 4: Neue Details bei den Game Awards 2020

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Neue Details bei den Game Awards 2020 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Neue Details bei den Game Awards 2020

Da bin ich mal gespannt:)

Neue Konzeptgrafiken?
Ein Screenshot?
Gekritzel auf nen Bierdeckel?
Ein epischer Rendertrailer wo nicht davon im Spiel vorkommt?

Die letzte reihe die bioware soweit nich komplett ruiniert hat.

Ich erwarte viel, daher können sie sich Zeit lassen ^^

Wurde Dragon Age 3 nicht sogar game of the Year bei den Game Awards?
So schlimm fand ich den jetzt nicht. besser als der Zweite war er jedenfalls.

Dragon Age Inquisition war damals sehr ordentlich. Besser als Teil 2. Heute würde ich es wohl nicht nochmal so lange spielen können, weil mir die Nebenquesten zu billig gemacht sind.

Ich mochte Teil 2 viel lieber, als diese Sandkiste von Teil 3...

Teil 2 war interessanter von der Story und Teil 3 von der Technik :)

Teil 2 hatte eine gute Story, aber das sich wiederholende Dungeon-Design war auf Dauer zu dröge und billig.

Ich mochte den zweiten Teil auch, hatte mit dem Dritten aber mehr Spaß, auch wenn es da diese endlose Wüste gab :D

Von Bioware von heute erwarte ich keinen Hit mehr.

Ich fand es sogar sehr gut, ich gehöre wohl den wenigen die gerne Andromeda 2 sehen würden. Ich mochte vor allem die Story, rund um die Kolonisierung einer neuen Welt.

Dennoch ich finde es komisch das man DA3 feiert und gleichzeitig MEA derart kritisiert, auch die Presse... Bioware musste doch MEA so entwickeln, nachte DA3 derart abgefeiert wurde.

Aber bei der Story müssen die sich mal wieder was einfallen lassen :)
Fand es immer ganz witzig, wenn man als auserwälter Inquisitor von den BAuern immer Aufträge wie Holz holen bekommen hat :D

Zurück