• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 4: Bioware gewährt ersten Blick auf das Rollenspiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Bioware gewährt ersten Blick auf das Rollenspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Bioware gewährt ersten Blick auf das Rollenspiel

Euer ernst? Erster Blick drauf ? Wo denn bitte :D. Concept arts, quatschköpfe im Wald und paar Engine Aufnahmen.

Vor allem EA hat genauso dasselbe damals zu dem Star Wars Game gemacht und dann kam es nicht und wurde eingestellt! :)

Hoffe aber das passiert hier nicht. Ich glaube Bioware wird ein gutes DA abliefern, da sie genug Kritik wegen ME Andromeda und Anthem wegstecken durfte. Würde mich doch sehr wundern, wenn das jetzt nicht doch back to the roots geht.

Siehe auch EA zum Thema Mikrotransaktionen auch da hat EA nen 180er hingelegt nach Battlefront 2.

Der erste Blick zeigt zwei Dinge.
Solas kommt zurück.
Es bekommt kein Cel Shading :D

Mich hat es angefixt. Wird sich wohl in tevinter abspielen.

Hoffe es knüpft an das Ende von Inquisition an.

Ich fand Inquisition eigentlich damals richtig gut. Fehlte etwas der Feinschliff, aber vom Umfang und Gameplay her hat es mich schon lange gefesselt. War jedenfalls deutlich besser als sein direkter Vorgänger, obwohl ich selbst dem noch was abgewinne konnte.

Allerdings war ich dann von ME Andromeda leider ziemlich enttäuscht, obwohl das auch gute Ansätze hat und nicht alles mies war, hab ich es selbst im dritten Anlauf noch nicht durchgespielt. Ich werde aber noch einen Vierten wagen...

Ich hoffe Bioware konzentriert sich wirklich wieder auf eine gute Geschichte und lässt dieses Checklisten-Missions-Design bleiben.

Ich fand Inquisition eigentlich damals richtig gut. Fehlte etwas der Feinschliff, aber vom Umfang und Gameplay her hat es mich schon lange gefesselt. War jedenfalls deutlich besser als sein direkter Vorgänger, obwohl ich selbst dem noch was abgewinne konnte.

Allerdings war ich dann von ME Andromeda leider ziemlich enttäuscht, obwohl das auch gute Ansätze hat und nicht alles mies war, hab ich es selbst im dritten Anlauf noch nicht durchgespielt. Ich werde aber noch einen Vierten wagen...

Ich hoffe Bioware konzentriert sich wirklich wieder auf eine gute Geschichte und lässt dieses Checklisten-Missions-Design bleiben.

Bei Inquisition waren viele Nebenquests lieblos und es gab zuviel Füllmaterial (Sammelquests).

Ja da stimme ich zu. Hat mich damals allerdings nicht so gestört. Da gab's aber auch noch kein Witcher 3. Gut möglich, dass mich das heute sehr viel mehr stören würde. Bei ME Andromeda hat es mich bereits massiv gestört.

Mich hat eher die ganze Thematik der Quests gestört.

Inquisitor
Held der bla
Kann als einziger Risse schließen
Hat ne eigene Festung

Und dann fragen mich wildfremde Bauern ob ich für sie 10 Blümchen sammeln kann :D

Zurück