• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 4: Berichte beschreiben das Rollenspiel als "Anthem mit Drachen"

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Berichte beschreiben das Rollenspiel als "Anthem mit Drachen" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Berichte beschreiben das Rollenspiel als "Anthem mit Drachen"

Live Service content. Spitze das wird ein spaß.

Vllt noch ein battle royal Modus um mal was ganz neues auszuprobieren.

Ist kein Wunder, dass viele Bioware nach dem Neustart verlassen haben.

Ok bioware, war für mich die letzte chance für euch. Game as a service ? Könnt ihr euch dahinschieben wo die sonne nicht scheint. Kein wunder das es bei euch nicht läuft. Anstatt mal zurück zu gucken was orogins so ausnahmslos genial gemacht hat wird weiter fokus auf den müll der letzten jahre gelegt.

Hab gestern den Anfang von Anthem gespielt, ingewisserweise erinnert es mich an Dragon Age 2, wo man ja auch ne Hubwelt hatte, in Form einer Stadt und außerhalb Quest.

"Anthem mit Drachen" -> Vollmüll mit Drachen?

Danke Bioware! :D

Die Frage müsste eher lauten: "Was stört dich nicht an Anthem"?

- kein Rollenspiel
- Lahme und kurze Story mit austauschbaren Charakteren
- Primär Multiplayer-Erlebnis, Solisten schauen eher in die Röhre
- dröges und repetitives Missiondesign
- Dialogoptionen beeinflussen die Story nicht
- wenige Waffen und Gegnervielfalt
- dumme Gegner-KI
- Ladezeiten
- zahlreiche Bugs

Wenn das nächste DA genauso einen Weg einschlägt, dann gute Nacht.

Die Frage müsste eher lauten: "Was stört dich nicht an Anthem"?

- kein Rollenspiel
- Lahme und kurze Story mit austauschbaren Charakteren
- Primär Multiplayer-Erlebnis, Solisten schauen eher in die Röhre
- dröges und repetitives Missiondesign
- Dialogoptionen beeinflussen die Story nicht
- wenige Waffen und Gegnervielfalt
- dumme Gegner-KI
- Ladezeiten
- zahlreiche Bugs

Wenn das nächste DA genauso einen Weg einschlägt, dann gute Nacht.

Ja gut... aber es soll ja auch gar kein Rollenspiel sein.

Wenn man sich Forza Motorsport kauft und anschließend der erste negative Punkt der einen einfällt wäre "ist kein Ego Shooter", dann naja... ;)

Ansonsten vergleich mal DA1, DA2, DA3 miteinander... das sind doch quasi komplett andere Spiele, wieso sollte da Teil 4 nun eine Ausnahme machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich bietet EA schon seit langem keine interessanten Spiele mehr. Seit dem Niedergang von Mass Effect war es das dann auch schon endgültig. Einfach nur noch traurig was aus Bioware geworden ist. EA schafft es echt jedes Studio zu versauen. Die Ausrichtung auf Muliplayer ueber allem und games as a Service ist auch überhaupt nicht meins. Wenn man nun liest wie schlimm das Umfeld fuer die Entwickler dort ist kann man Nu noch den Kopf schütteln.

Eigentlich der einzige grosse entwickler auf dessen Spiele ich mittlerweile komplett verzichten kann. Das einzige interessante waren noch die Star wars Lizenzen, da haben sie aber auch alles verkackt.

Zurück