• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 3: Inquisition - Wurde von Amazon für die Xbox One gelistet

Kann mir vorstellen das am Anfang ein ziemlich großer riss da ist was zeitexklusive fuer die xbox One da ist und was fuer die ps4.

Momentan kann ja alles mögliche gelistet werden.....

Ich glaube kaum dass sie Dragon Age 3: Inquisition für eine der Konsolen exklusiv bringen. Muss aber auch nicht sein. Ich freue mich einfach tierisch darauf endlich mal bewegte Bilder zu DA3 auf der E3 zu sehen. Ich hoffe sie verhunzen es nicht.

Kann eigtl. nur besser als teil 2 sein, weil noch schlimmer....mags mir gar nicht vorstellen

Wollen wir hoffen, dass sich Bioware's Abstieg nicht weiter fortsetzt, sondern es jetzt wieder aufwärts geht :D ;)

Kann eigtl. nur besser als teil 2 sein, weil noch schlimmer....mags mir gar nicht vorstellen

Teil 2 war topp. Das unnötig komplizierte von Teil 1 rausgeschmissen, ging mir eh auf den Sack. Und ansonsten ist es immer noch Dragn Age. Und es hat im Gegensatz zum ersten eine halbwegs ordentliche Technik.

Ach Schmadda, nur weil Du zu doof bist es zu kapieren ;) Wenns nach dir ginge dürften eh nur noch Spiele im Schwierigkeitsgrad von Fable 3 erscheinen weil man da komplett an der Leine geführt wird um ja nicht selbst denken zu müssen. Lieg ich recht mit meiner Einschätzung bei dir? ;)

Naja was wurde denn groß vereinfacht? Ich fasse die größten Schwächen von DA2 im Leveldesign zusammen, der Tatsache dass die Inventar Verwaltung der Party krass kastriert wurde und die Zauber-Kombinationen gestrichen wurden (zugunsten der Cross-Class-Combos, die man trotz allem hätte einbauen können). Hätten sie diese drei Punkte ausgemerzt, dann wäre es schon ganz anders gewesen.

Dennoch, ich hatte sowohl mit Teil 1 als auch mit Teil 2 großen Spaß und habe jeden mehrmals durchgespielt.

Edit: Also was Fable 3 angeht, da haben sie schon wirklich viel zu viel "vereinfacht". Grad diese Sache mit den Magie-Handschuhen fand ich bescheuert. In Fable 3 fehlt auch die Charakterentwicklung. Es ist ein gutes Spiel, aber da haben sie schon unglaublich viel Potential verschenkt. Die hätten sich eher an Teil 2 orientieren sollen.

Ach komm - ist natürlich Geschmackssache, doch auch ich hätte ordentlich Spass damit bei knapp 50 Stunden Spielzeit bis ich alles gefunden hatte

Nun, ich hatte mit den DA und Fable immer meinen Spass, wenn auch die Spielzeit zeigt welche mir da am Besten gefielen. Und DA 2 belegt da eher die hinteren Ränge :)

Versteh ich da was falsch, oder erscheint DA3 nur mehr für die Next Gen, und nicht mehr für die 360?

Versteh ich da was falsch, oder erscheint DA3 nur mehr für die Next Gen, und nicht mehr für die 360?

Mir wäre es ehrlich gesdagt am liebsten, wenn es nicht mehr für die aktuelle Gen erscheint und sie sich voll und ganz auf die Next Gen Version konzentrieren. Dann müsste man keine Abstriche in kauf nehmen, damit das Spiel auch auf schwacher Hardware läuft. Zumal ich nicht glaube, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint.

@Garfield
Ich versteh dich ja, aber ich bin ehrlich gesagt froh den Teil noch auf der 360 zocken zu können. Und da bin ich sicher nicht allein der sich noch keine neue Konsole kaufen will. Und wie wir alle wissen sehen Starttitel immer nach Last Gen aus, von daher......

Zurück