• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 3: Inquisition - Wird heute auf der EA-Pressekonferenz vorgestellt

Entgegen der Dragon Age Fangemeinde fand ich war Teil 2 ziemlich cool und habe es mehrmals durchgespielt. Ganz im Gegenteil zu Teil 1, da hat mir 1x schon gelangt.

Freue mich so oder so drauf

Ich bin teilweise deiner Meinung, ich finde den ersten als auch den zweiten Teil super. Jeder hat eigene Stärken und Schwächen. Deshalb bin ich auch gespannt auf Teil 3.

Ich bin auch gespannt, ob es noch für die aktuellen Gen erscheint.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht. Wobei es ja hieß das man den Spielstand übernehmen kann. Stellt sich die Frage ob das dann nur für den PC gilt oder ob es da eine Lösung für die Konsolen gibt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht. Wobei es ja hieß das man den Spielstand übernehmen kann. Stellt sich die Frage ob das dann nur für den PC gilt oder ob es da eine Lösung für die Konsolen gibt.

Vielleicht indem man einen Spielstand aus der Cloud übernimmt.

Auch einer meiner Most Wanted Titel. Die sollen nur mit ihrem CGI Müll weg bleiben ich will ingame shots

Hoffe auch man sieht mehr als nur einen kurzen Filmschnipsel. ^^

Würd mich freuen, wenn es noch für die XB360 kommt. Die XBO schreckt mich noch total ab.

Zurück