• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 3: Inquisition - Wird es eine offnere Spielwelt bieten?

bitte nicht gerade die überschaubare welt hat mir bei origins so gut gefallen hab keine lust stundenlang durch die pampa zu latschen wie bei skyrim (ich fand skyrim stink langweilig)

Ich wäre für eine offenere Spielwelt. Muss ja nicht gleich wie bei Skyrim komplett frei begehbar sein. Aber es sollte schon mehr Raum zum erkunden geben und nicht mehr so Schlauchartig ausfallen. Die Dungeons sollten zudem komplexer ausfallen.

Hatten die beiden Gründer von Bioware eigentlich noch Einfluss auf den Schaffensprozess des dritten Teils? Ich weiß ja nicht inwiefern sich das auf die Qualität auswirkt. Die haben doch EA & Bioware verlassen.

Weiß auch nicht ob es noch ein open World RPG braucht.....also ich war damals von Morrowind extrem überwältigt....aber bei den ganzen vielen Open World Titeln zeigt sich doch oft viel Recycleing und Ideenlosigkeit...
Ein zumindest etwas Lineareres RPG kann finde ich deutlich mehr Spannung aufbauen

Die Level in Origins waren im Grunde genommen offen genug, man hätte sie einfach nur mit mehr Inhalt füllen müssen. Ich habe nix wenn es etwas "offener" bzw. die Areale weitläufiger werden, aber bitte kein Open World so wie bei Skyirm (bzw. The Elder Scrolls) ... ich habe zwar seit Morrowind jeden Teil gespielt, aber keinen einzigen davon beendet. Irgendwann erschlägt einen die Welt einfach und man verliert sich darin. Abgesehen davon ist diese Meldung verdammt alt. ^^

Stimmt da hast du schon Recht. Sehe ich auch so.

-jepp stimmt...:D aber aktuell ist es ja irgendwie doch noch. hatte neulich erst gelesen mann soll ja in teil 3 seine eigene Burg haben, und das sie sich von Skyrim schon beeinflussen lassen wollten.

Zurück