• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 3: Inquisition - Erster Screenshot gesichtet

Naja, darauf kann man nicht wirklich was erkennen. ^^ Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass die Grafik für mich zweitranging ist... in erster Linie hoffe ich, dass das Spiel einfach wieder mehr Content bieten wird. Damit meine ich vor allem die Level, ich will nicht ewig gleiche Stages haben, viele tolle Missionen, welche auch Abwechslung bieten und massig ausgereifte Dialoge. Und natürlich ein umfangreiches RPG & Inventar-System. ^^

...und zwar für alle Partymitglieder. Ich will auch meine Gruppe wieder in allen Details anpassen und modifizieren/ausrüsten und nicht nur einfache Rüstungsupgrades ohne wirkliche optische Auswirkung dran pappen. Also einfach wieder ein oldschooliges RPG und kein Action-Adventure mit RPG-Anteil in Recyclingleveln. (was nicht heisst das ich DA2 schlecht fand,e s war nur eben in meinen Augen kein RPG mehr wie DA1)

Ja. Ich mag Dragon Age 2 auch sehr. Aber gerade diese Verstümmelung des Gruppeninventars war scheiße.

Ich hab es auch gern gespielt, aber ich hab es eben weniger als RPG erlebt sondern eher als Action-Adventure mit RPG-Teil...
Als reines RPG würde ich es schlecht bewerten, als Action-Adventure durchaus deutlich besser.

Zurück