• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Zu wenige Sexpartner für männliche Heteros?

Wenn der Typ sonst keine Probleme in seinem Leben hat, als sich über den Sexpartner in einem SPIEL zu beschweren...

Hey, der Arme hat im echten Leben wohl nur die Wahl zwischen ... linke oder rechte Hand ;)

Da beschwert sich tatsächlich jemand darüber, daß ihm Ingame keine ansprechende W****vorlage geboten wird? Tztztz... diese Kinder :D

Als ob es nichts wichtigeres bei einem RPG gibt, als sich über die Auswahl der Sexpartner zu beschweren :D Für mich ist die möglichkeit, eine Beziehung mit einem Charakter einzugehen, lediglich ein nettes Extra.

Soll sich seine Wichsvorlagen gefälligst woanders suchen.

Stimmt doch was der User sagt. Schafe gibts auch keine im Spiel :(

Pitlobster

Wenn du Schafe willst, spiel "Hexen 2". Oder "Worms".

Man kann nun mal nicht für jeden Geschmack den passenden Begleiter/in zur Verfügung stehen. Was sollen zum Beispiel die Spieler sagen, die auf mollige Frauen oder Zwerginnen stehen. Und warum begegnet man ausschließlich männlichen Qunaris?

Klar ist ein nettes extra und er hat an sich recht im gegensatz zu teil 1 ist es wenig und warum nicht es ist ein nettes extra und nein ich brauch es nicht als vorlage bin in festen händen :-)

lol, mir war das bei ME2 schon viel zu viel arbeit, irgendwen um den finger zu wickeln um die zu nageln ^^

"Und warum begegnet man ausschließlich männlichen Qunaris?"

Tja, warum sind in Mass Effect alle Aliens immer nur männlich, ausser den Asari, die eine Rasse von Stripperinnen und Bartänzerinnen sind und mit jeder anderen Rasse im Universum Sex haben können!?
Das ist eben die biowaresche Auffassung der zwei Geschlechter.

Habe letztens hier einen Werbebanner gesehn für DA2 mit Isabella, da stand irgendwie so "Wie findest du diese Frau? - Möchtest du sie kennenlernen? - Intim?" oder sowas in der Art...
Der Typ dort aus dem Beitrag hier ist der typische Bioware Kunde: Ist doch wurst was man für ein Spiel vorgesetzt bekommt, Hauptsache man ist der Held der alles flachlegt. Wenn dann für seinen Geschmack kein Weibchen dabei ist, hat das Spiel natürlich keinen Sinn.

*facepalm*

Sorry, was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein...

Also ich hab da einen bisexuellen Magier gespielt und fand das ganze gar nicht schlimm.

Ansonsten hat der Mann aber schon recht, es gibt tatsächlich nur 2 Frauen und irgendwie ca. 5 oder 6 Männer zum rum machen. Ein ungleich ist da nicht abstreitbar.

Aber darüber beschweren finde ich auch affig.

Das Spiel hat von allem zu wenig wieso sich also nur bei einem Bereich beklagen? o.o

Also ich find das Spiel bislang recht gelungen. Klar es ist ein RPG light, aber gerade für mich als Gelegenheitsspieler der oft nur am WE Zeit hat ist mir das lieber als ein Schwergewicht a la Oblivion. Das Problem ist für mich einfach, dass ich bei nem RPG gerne alle Charakterklassen und Gesinnungen spielen möchte. Bei Oblivion ist das ne Aufgabe für die nächsten 5-10 Jahre, da brauch ich keine anderen Spiele mehr :-)
Ein "seichteres" Rollenspiel wie Dragon Age 2 ist mir da lieber, weil ich im Endeffekt quasi mehr davon habe.
Das soll nicht heissen das Oblivion ein schlechtes Spiel wäre, bei Gott nicht, aber mir ist es unter den o.g. Gesichtspunkten einfach zu "mächtig". Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal über eine zu lange Spielzeit beschweren würde :-)

Zurück