• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Weltexklusiv auf der gamescom spielbar

wenn ich mir die screenshots so anschaue ... dachte eigentlich dass de grafik besser werden sollte! hmmm

SnOwDeR88
Vielleicht stammen die Screenshots aus einer frühen Version. Ein wirkliches Bild von der Grafik man man sich erst machen, wen es einen gameplaytrailer gibt. Dennoch sollte man grafisch keine große Steierung erwarten, da dieselbe Grafikengine zum Einsatz kommt. Die grafischen Verbesserungen werden sich wohl zum großteil auf die Charaktermodelle beschränken.

Bei mir verursacht nicht die grafische Qualität der Bilder Brechreiz, sondern der visuelle Stil. =( Wieso konnte man den Stil von Teil 1 nicht beibehalten und die Grafik eben verbessern? So wie in ME2? -.-

@gamezone Team: fährt bitte hin und macht ein paar HiRes Aufnahmen, würde mich ur froien :)

Die Grafik ist okay und war auch im ersten Teil nicht das, was das Spiel ausgemacht hat. Ich freu mich auf weitere Infos und habe vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten der Bioware-Jungs.

Zurück