• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Vorbesteller-Boni & Zusatzinhalt für Erstkäufer

DLC, DLC, DLC... dieses Spiel... kaufe ich mir NIE! Denn DLC is einfach nur ihh.... Geht halt bankrot @ EA. Blöde Ami Pfeiffen da!^^

Ich stehe echt nicht auf diese Händler-Exklusive-Sachen. Warum nicht - wie jetzt bei Mass Effect 2 - den Inhalt nur eine begrenzte Zeit kostenlos anbieten. So kann ich weiterhin meinen lokalen Gameshändler unterstützen, ohne solche Aktionen zu verpassen ... grumml

Bald ist es endlich soweit. Habe die Signature Edition bereits im vergangenen Jahr vorbestellt. Kann es kaum erwarten, mir selbst ein Bild zu DA 2 zu machen.

Ich hol's mir zwar sofort aber das DLC Gedöns finde ich sowas von uninteressant, schon die DLC's von Teil 1 waren bis auf 2 oder 3 Ausnahmen sowas von belanglos.

DLC, DLC, DLC. Ich kanns echt net mehr hören (lesen). Wenn ich als Vorbesteller belohnt werden möchte, dann doch lieber mit nem hübschen Schlüsselanhänger, ner kleinen Bonus-DVD etc.

Ich habe die Signatur Edition scho vor einer Weile bei amazon vorbestellt. Bin aber sehr skeptisch was das Spiel angeht. Umso gespannter bin ich letztendlich darauf, wenn ich mir dann selbst ein Bild machen kann.

Also das volle Spiel kriege ich wenn:

-ich das Spiel am ersten Tag kaufe und am besten noch bei Gamestop für 70 Euro

-die Signatur Version hole

-und den Code in der Verpackung eingebe damit man ja nicht das Spiel weiterverkäuft

nein, dann kriegst du das Spiel, wie es zu diesem Zeitpunkt als fertig dargestellt wird. Eigentlich warten noch ein paar mehr Sachen in den Rechnern von EA, um das gesamte Spiel zu spielen.

@Ronma
du bist in jedem deiner Beiträge über alles möglich am meckern? Schlägt dir dein Hobby nicht dauerhaft aufs Gemüt?

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Also das volle Spiel kriege ich wenn:

-ich das Spiel am ersten Tag kaufe und am besten noch bei Gamestop für 70 Euro

-die Signatur Version hole

-und den Code in der Verpackung eingebe damit man ja nicht das Spiel weiterverkäuft

Ich hab meine Signature Edition bei Amazon für 58 bekommen. Momentan steht sie auf 75, das ist natürlich ein krasser Preis, aber Tiefpreisgarantie sei Dank krieg ich sie für 58. ^^ Die Standard Editin steht momentan bei knapp 63, aber die war zwischnezeitlich auch mal für knapp 50 erhältlich und wird bis zum Release im Preis sicher nochmal etwas fallen und steigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PC Version der Signature Edition gab es sogar für 46,90 Euro auf Amazon.

Ich finde es auch blöd das die Normalen Geschäffte nichts bieten können für die Vorbestellaktion, kann die Aktion aus dem Blick des Entwickerls verstehen, gibt schon mal n grobes Bild ab wieviele Einheiten ca. verkauft werden.
Und wie verschieden Geschmäcker sind zeigt sich auch immer wieder, ich mag diese teils sinnlosen bzw. nicht wichtigen Items für Spiele die man bekommt, ich könnte dafür nichts mit Schlüsselanhängern (hab seit 12 Jahren ein und denselben und noch 8 rumliegen) oder Making-of-DVD´s (wer schaut sich sowas eig. an?) anfangen

Zurück