• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Vollwertiges Add-On wurde eingestellt

Ist mir sogar lieber, das sie sich stattdessen einem neuen Spiel widmen. Hoffentlich nimmt man sich dieses mal auch mehr Zeit dafür, auch wenn ich da so meine Zweifel habe.

@Garfield1980

sehe ich auch so
Zudem fand ich Awakening nicht so gut, wie Origin oder den zweiten Teil (wobei dieser auch nicht gerade perfekt war)

DA2 fand ich nur enttäuschend und habs nach 1 Woche zurückgegeben. Hoffe EA sieht das auch so und werkelt wirklich an DA3 :)

Ich fand Dragon Age 2 ganz gut, schwächer als der Vorgänger war es auf jeden Fall und das Recycling der Areale hatte mit dem Spiel ungeahnte Höhen erreicht. Das Add-On "Legacy" aber war sehr gut und ich fand auch den Hauptplot interessant.

Allerdings bin ich ziemlich skeptisch was ein Dragon Age 3 angeht... auch weil man ja jetzt anscheinend überall für Mehrspieler-Modi sorgen muss. Ob das ganze wohl in Richtung Open-World geht, so wie Skyrim? Schließlich schauen sie sich das ja genauestens an... allerdings bin ich da auch nicht unebdingt sooo begeistert davon? So toll ich Skyrim finde... man kann da alles machen ohne das es wirkliche Konsequenzen hat und das würde mir dann bei DA auch fehlen.

Überhaupt wäre es wieder schön, wenn die eigenen Gefährten bei einem neuen Teil so aktiv wie in Origins mit eingreifen würden, auch bei diversen Entscheidungen.

Die haben doch bloß Angst vor dem Gebrauchthandel :-P .

Na toll, überall wird man mit DLCs zugeschmissen, die ein Preis/Leistungsverhältnis von "Überm-Tisch-gezogen-und-als-Lappen-benutzt" haben, aber für ein echtes Add-On wie in den guten alten Zeiten haben sie keine Zeit mehr ...

Mensch, ich will wieder zurück in die Vergangenheit. Wo ist meine Tardis?!

Zurück