• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Signature Edition angekündigt

Ohne aufpreis klingt schon mal gut. Das man jetzt Sondereditionen mit zusätzlichen Missionen ausstattet, finde ich dagegen nicht so gut. Hat mich schon bei Assasin`s Creed 2 gestört.

Edit: Ist schon etwas zu den Systemanforderungen bekannt?

So, habs eben vorbestellt. ^^ Für 360 natürlich. Die normale Edition lass ich erstmal noch in den Vorbestellungen drin. Man weiß ja nie. ^^

Ich weiß nicht ob ich mir die XBOX 360 oder PC Version vorbestellen soll, weil ich nicht weiß, ob und wie gut es auf meinem PC läuft. Bei Amazon werden bei der PC Version leider keine Systemanforderungen angegeben.

@Garfield

Hol es dir doch für die 360 - die Anpassung soll auf jeden Fall besser werden als noch beim Vorgänger.

Werde es gleich auch schon mal direkt vorbestellen.

Wär ich mir nicht mal so sicher, da sich die Konsolenversion in Sachen Kampfsystem anscheinend deutlich von der PC Version unterscheiden soll.

Edit: Ich bestelle jetzt einfach mal beide Versionen. Wenn die Systemanforderungen bekannt sind, und es erste handfeste Infos zu den Unterschieden zwischen der PC und Konsolenversion gibt, kann ich ja immer noch eine abbestellen.

Ich werde erstmal warten. Was mich besonders stört ist der Preis. 69,99 EUR?? Das ist für mich schon ein Aufpreis, da ich normalerweise nur knapp 60 EUR für meine Spiele zahle. Das wären dann bei Amazon trotzdem 10 EUR oder mehr für die Zusätze.

"und diverse Sonderinhalte: Einen Download-Code für einen weiteren spielbaren Charakter, zusätzliche Missionen"

Geh bitte schleichts euch mit dem Dreck - Für solche Verarsche hab ich echt nix mehr übrig. Da kauf ich mir lieber das vollständiges "Divinity II" Paket.

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Matt: Dennoch ist es ohne Aufpreis, da die UVP bei 69,99 liegt. :)

++++++++++++

Mensch, jetzt hast mich aber beruhigt! ;)

Nein, mal ehrlich: Gibt ja sicher einige hier, die regelmäßig bei Amazon ihre Games vorbestellen. Was sagt der Erfahrungswert? Werden die Games noch billiger oder bleiben die bei der OVP?

Um wieviel % die Gesamtumsätze wohl steigen, wenn man solche Marketingmethoden anwendet?
Für den Kunden kostet es natürlich nicht mehr, also kann auch bei geringem Wert dieser Bonusinhalte niemand was sagen, aber im ganzen werden sich wahrscheinlich trotzdem einige Leute mehr das Spiel vorbestellen weil sie die Chance nicht verpassen wollen. Und wenn erstmal bestellt ist, dann ist es psychologisch gesehn wiederum so, dass man später die Hürde überwinden müsste um es abzubestellen, anstatt nach dem Erscheinen die Hürde zu überwinden es zu kaufen.
Also allein aus Trotz gegen diese durchschaubaren Marketingmethoden würde ich es mir nicht vorbestellen.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Nein, mal ehrlich: Gibt ja sicher einige hier, die regelmäßig bei Amazon ihre Games vorbestellen. Was sagt der Erfahrungswert? Werden die Games noch billiger oder bleiben die bei der OVP?

Ich bestell so gut wie alles über amazon. Das Dragon Age Add On wurde damals noch 5 Euro günstiger vor Release.

Wie es aber bei dieser Sonderedition aussieht weiß ich nicht. Die regulär Edition zumindest wurde bereits um 10 Cent gesenkt. xD

Andere Sonderedition von Spielen sind durchaus im Preis gefallen. Ich denk da an die Limited von Halo Reach zum Beispiel, Final Fanasy XIII...

JannLee
Die 10 Cent betreffen nur die XBOX 360 Version. Bei der PC und PS3 Verson ist die Differenz zwischen der Signature Edition und der normalen bereits deutlich größer.

Ah, habs grad selbst gecheckt. Aber bis zum Release des Spiels ist es ohnehin noch laaange hin. Von daher werden da die Preise mit Sicherheit noch wie wild hin und her springen.

Mich würde ja interessieren wie die das berechnen das die PS3 Version in dem Fall so viel günstiger ist und die 360 nur 10 Cent. Genau so wie bei anderen Titeln wo die 360-Fassung oft günstiger zu haben ist als das PS3-Pendant.

Zurück