• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: RPG wird immer konkreter

Einen Release im 1 Quartal 2011 halte ich mittlerweile für ziemlich unwahrscheinlich. Schließlich hätte man dann schon längst Infos/Bildmaterial zu dem Spiel veröffentlicht.

Das glaube ich aber auch, dass man da locker mindestens 9 Monate drauf legen kann...

Hm, ich weiß nicht. Ich hab so´n komisches Gefühl im Bauch. Das sagt mir, dass Dragon Age 2 am... *wüürg*kotz*röchel* ... ne, sorry. Mir war nur schlecht ^^

Ich hoffe auf eine Ankündigung auf der Gamescom. Vielleicht hat sich EA sich das ja für diese Veranstaltung aufgehoben (und eben nicht für die E3). Schließlich waren sie mitunter dafür verantwortlich, dass sie Messe von Leipzig nach Köln gezogen ist.

Ich freu mich schon tierisch auf erste Bilder und Videos von Dragon Age 2 und kann es kaum erwarten bis der Titel endlich draußen ist. ^^

Erstmal eine GotY Edition zum fairen Preis (alle DLs auf einer Disk), dann kaufe ich mir auch DA2 :D

sreveth
Eine GotY Edition mit allen DLCs dürfte erst Ende 2011 erscheinen, da Bioware das Spiel 2 Jahre lang mit DLCs versorgen will.

Bestes Spiel des letzten Jahres, wenn nicht das beste Spiel auf der 360.

Zumindest imo ;)

Bei der Präsentation wünsche ich mir zwar etwas mehr Mass Effect 2 Standard, aber was die Charakterineraktion und die Entscheidungsmöglichkeiten angeht.

Das hat mir in Mass Effect etwas gefehlt.

Hoffe, dass das in Teil 2 mind. so gut gelöst wird wie in Teil 1

Wer sagt denn das es überhaupt eine GotY-Edition von Dragon Age geben wird? ^^

Sinnvoll wäre vor allem die Implementierung einer Vogelperspektive in die Konsolen-Versionen des zweiten Teils, so dass auch in größeren Schlachten die nötige Übersicht gewährleistet ist.

Mich störte das man bei der Konsolenversion weniger Befehle auf die Schnellwahl legen konnte. Da sollte man ebenfalls nachbessern.

@ Garfield

Besser wäre das.

Aber wie?

Irgendwann sind die Knöpfe alle.

Silverhawk
Man konnte zwischen zwischen 2 Quickslots Leisten umschalten, was spricht dagegen ein 3 Leiste hinzuzüfgen?

Also ich hatte kein Problem damit das Kreismenü zu öffnen und darüber Zauber auszuwählen.

JannLee
Ich fand es etwas umständlicher. Es wird ja nicht nur für die Zauber genutzt.

Tatsächlich muss selbst ich als absoluter Konsolenfan sagen, dass ich Dragon Age lieber aufm Pc gezockt habe. Im Gegensatz dazu Mass Effect 2, bei dem es allein schon wegen der genialen Grafik und langwidrigen Gesprächsetappen schön ist, sich bequem aufm Sofa zurückzulegen.

Naja das Grafikgerüst steht ja, von daher wäre es durchaus möglich schon ein Relase für Dragon Age 2 für Februar vorzusehen.Ich freu mich auf jedenfall drauf.Aber bitte gebt den Spieler endlich eine Stimme.Spiele gerade Leliannas Song und es ist grandios.

hoffentlich haben sie bis DA2 größten Probleme des Spiels ausgemerzt:

- zu starke Schlauchigkeit der Levels / Springen von einer "Kampfarena" zur nächsten
- Blödsinnige Pseudo Entscheidungsmöglichkeiten die sowieso zu 99% zum selben Ziel führen

@fertigo

So ein schmarrn. Du musst nur wirklich alternativ spielen.

Zurück