• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Probleme mit DX11, Patch in Arbeit

Kommt halt davon wenn man ein Spiel schnell zusammenschustert -.-

ChefKoch D
Spiele die lange in der Entwicklung sind, laufen auch nicht immer reibungslos. DAO war lange in der Entwicklung, und auch da gab es Bugs/Probleme.

Garfield1980

Dafür ich kenne kein Rollenspiel bei dem Soundpasagen und Musikstücke vom Erstling 1zu1 übernommen wurden weil die Zeit dazu fehlte neue zu komponieren.

Und wenn man schon bei der Musikalischen Untermalung spart....:(

und und und
Ich könnt jetzt ne ganze Seite nur mit Fehlern und negativen Aspekten auflisten indem Bioware aufgrund der geringen Entwicklungszeit gepatzt hat.
Aber ich erspare dies den Leser dieser News, sollen sie doch selber suchen das ganze Internet ist voll von Dragon Age 2 Kritik.

ChefKoch D
Das Thema der News ist nicht, was bei DA 2 fehlt, 1:1 übernommen wurde, oder was man verschlimmbesserte. Das habe ich auch nicht angesprochen. Denn mir ist sehr wohl bewusst, das DA 2 schwächer als DAO ausfällt.

Mein Kommentar bezog sich lediglich darauf, das in DA 2 nicht wirklich mehr Bugs/Probleme auftreten (ich habe sogar den Eindruck das es weniger sind), wie seinerzeit bei DAO.

Zurück