• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Hinweise auf nächsten DLC

Ein richtiges Ad On wie Awakening wäre mir deutlich lieber, als irgendwelche DLCs die eine Spielzeit von 3-4 Stunden bieten.

3-4 Stunden für einen DLC ist aber auch sehr optimistisch berechnet. ;)

Das hab ich mir auch gedacht. :D Der Leliana DLC war recht schnell durch, ebenso der Morrigan DLC. Für die Golems von Amgarak habe ich, glaube ich, noch am längsten gebraucht.

Ich hab mir damals von Origins die Ultimate Edition geholt. Awakening war ja noch ganz gut aber diese ollen DLC hätten die sich auch sparen können. Ich war ja am Anfang noch ganz guter Dinge noch ein paar nette weiterführende Story Häppchen da raus zu ziehen nur leider waren sämtliche DLC nach dem Motto ´´kann man, muss man aber nicht gesehen haben´´ designt.

Zum Thema Add-On: Ich denke Add-Ons sind weitestgehend aus der Mode. Mit DLC lässt sich scheinbar mehr verdienen. Klar, wenn man 4-5 Download-Häppchen für je 8-12€ auf den Markt wirft, verdient man bei gleicher Spielzeit wie für ein Add-On wesentlich mehr.

Geil wäre, wenn man zurück nach Ferelden kann.

Die können sich ihre DLCs sonst wo hinstecken. Ich würde nur ein Addon kaufen.

Guzzi
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher sind da schon die Stadtstaaten Ostwick, Ansburg, Tantervale und Starkhaven, die sich alle in den freien Marschen befinden. In Starkhaven könnte man zum Beispiel die Geschichte von Sebastian fortsetzen.

Ich bezweifel ehrlich gesagt dass die sich die Mühe machen und erst noch neue Locations für einen popeligen DLC designen. Zumindest keine neuen Städte oder größeren Areale.

Kuru
Dafür das es nur ein popeliger DLC wird, lässt man sich ganz schön Zeit.

Naja aber ich werde jetzt nicht applaudieren nur weil der DLC nicht 2 Wochen nach Release veröffentlicht wurde. Warten wir mal ab wie das Endergebnis aussieht. Die meisten Bioware DLC fand ich bisher sehr sehr bescheiden, sowohl bei Origins als auch bei z.B. Mass Effect wurde da sehr wenig fürs Geld geboten.

Bioware verspricht ja schon seit Urzeiten mal ordentliche Erweiterungen zu veröffentlichen, aber wenn ich ehrlich sein soll war die letzte wirklich lohnenswerte Erweiterung Throne of Bhaal und das ist ja nun ein paar Jährchen her.

Zurück