• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Drei frische DLCs erschienen

Laaaangweiiiiiiiiiiiiiilllllllllllliiiiiiggggggg

*Homer-Simpson-Mode* - Off

Das finde ich jetzt auch nicht wiklich prall. =/ Da hat man bei Origins noch einen besseren Start hingelegt, auch wenn viele der DLCs vom Umfang her nicht wirklich bewundernswert waren.

Ich will DLC mit neuen Quests, aber bitte so, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

hätte man auch gratis oder als Belohnung nach einmaligen erfolgreichen durchspielen auf die Disc packen können

Das reisst ein stinklangweiliges Spiel auch nicht mehr raus. Der erste Teil war sowas von genial und der zweite Teil......no comment :(

Am Ende muss ich sagen, fand ich DA2 durchaus solide, aber bei einem Vergleich mit Teil 1 stinkt das Spiel gnadenlos ab.

Da muss ich JanLee recht geben. Ich bin gerade kurz vorm Ende und fand das es Anfangs noch langweilig, später aber immer besser wird. Mich nervt nur tierisch das man ständig auf den A-Knopf hämmern muss wie bescheuert, total unnötig.
Mit dem ersten Teil nicht zu vergleichen...

Viel schlimmer als da Knopfgehämmere finde ich das perverse Recycling der Spielareale.

Beim ersten Teil hätte ich blind zugegriffen - hier reizt mich gar nichts mehr :(

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Beim ersten Teil hätte ich blind zugegriffen - hier reizt mich gar nichts mehr :(

----------------
Gibs zu, du wartest doch auch nur wie ich auf ne GOTY-Edition;)

Nachdem ich von dem Spiel gnadenlos entäuscht wurde sehe ich keinen Grund mir einen wie auch immer gearteten DLC zu kaufen.

Das Spiel soll schnell wieder in der Versenkung verschwinden und man möge uns einen dritten Teil nachreichen, der mind. die Qualität des Erstlings erreicht.

Zumindest das A-Knopf drücken beim Krieger kann man in den Optionen auf Automatik stellen (X-Box). Ansonsten finde ich das Spiel ganz nett.
Aber Items als DLC ?. Wer´s braucht.

Bioware sollte lieber endlich mal ein Mod Tool für DA 2 ankündigen/veröffentlichen.

Geld für den Krempel? DA2 könnte das beste Spiel aller Zeiten sein, doch ich würde niemals dafür Geld ausgeben.

Zwar hat DA2 Spaß gemacht, aber die Mängel liegen auf der Hand und kann mir nicht vorstellen dazu einen DLC zu holen. Wenn noch interessante kommen würde ich wohl eher auf eine komplette Version warten.

Zurück