• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Download-Aktion erfolgreich beendet

Und wie kommt man dann an diese Items dran? Woher wollen die wissen das ich mir die Demo gesaugt habe? Und falls sie es nicht daran erkennen wie wird man die kriegen?? Per download oder was?

Die Demo hat sich mit dem EA Konto das man hat verbunden(soweit man online war), darüber kann EA dann leicht erkennen wer die Demo gezockt hat.
Und dann wird man die Inhalte aus dem Spiel heraus runterladen können, wie schon beim ersten Dragon Age oder Mass Effect.

Weiß nicht, was ich von den vielen zusätzlichen Items, die man inzwischen zu jedem Spiel bekommt, halten soll. Warum? Nun, weil ich das Gefühl hab, dass einige das eigentliche Spielgefühl (bspw. aufgrund von zu guten Waffen gleich zu Beginn des Spiels) verwischen. Hatte mal angefangen, mir alles zu sichern, aber inzwischen geh ich diesen Aktionen sogar aus dem Weg. Demo hab ich mal angespielt, um bestätigt zu bekommen, dass meine Vorbestellung des Spiels richtig war. Gleich nach dem ersten Kampf war ich überzeugt und hab abgebrochen um mir die Levels vom Hauptspiel nicht vorweg zu nehmen. Auf das Schwert das man sich für das Beenden der Demo fürs Hauptspiel sichern kann, verzichte ich ebenfalls.

Matt1980
Bei DA kann man Waffen/Rüstung erst tragen, wenn man die Anforderungen erfüllt. Von daher ist es garnicht möglich, das man zu Beginn zu gut ausgestattet ist. Und die Extra Items wird man wie bisher nicht gleich zu Beginn haben, sondern erst im Verlaufe des Spiels finden.

So war es doch bei der Drachenblutrüstung ja auch, die gab es auch Stück für Stück, wenn ich mich recht entsinne.

Zurück