Dragon Age 2 DLC: Fokus in "Der verbannte Prinz" bleibt auf Hawke

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2 DLC: Fokus in "Der verbannte Prinz" bleibt auf Hawke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2 DLC: Fokus in "Der verbannte Prinz" bleibt auf Hawke
 
Na da bin ich ja ma gespannt.
DA 2 liegt noch in weiter Ferne, aber ueber den ersten DLC wird berichtet, naja....
Ich hoffe mal dass DA 2 auch Modderfreundlich bleibt. ^^

Lassen wir uns ueberraschen.
 
Der Fokus bleibt auf Hawke? Ich schätze das DLC wird ähnlich wie "Stonegolem" aufallen.

Eine kleine Miniquest wo der Hintergrund von der neuen Figur geschildert wird, der spielbare Character aber immer noch Hawke bleiben wird.

Ich würde mir nicht allzuviel versprechen, wenn ich auf die DLCs des Erstlings denke...
 
Wie wäre es denn den Fokus lieber auf eine längere Spielzeit zu legen und nicht schon wieder unzählige DLCs anzukündigen?
 
Ich hoffe nur das Spiel lässt sich wie der erste Teil auch ohne DLC gut Spielen, hatte da nur den Steingolem der war bei mir als Code in der Hülle.
 
@ Azar Jarved:

Nö, der Fokus wird halt auf gute Vermarktung und höhere Einnahmen gelegt, ganz einfach.
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

Wie wäre es denn den Fokus lieber auf eine längere Spielzeit zu legen und nicht schon wieder unzählige DLCs anzukündigen?

-------------------
Schön wäre es ja, aber der Zug ist abgefahren. Spiele ohne DLC kann man bald an einer Hand abzählen.
 
Zurück