• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Beta-Patch für PC-Version

jetzt gibt es sogar schon beta-patches?

ne danke! bei solch einer politik unterstütz ich die publisher nicht!

ein spiel so schnell wie möglich auf den markt werfen und dann patch nach patch hinterher.

Bin ich froh das ich mir Dragon Age: Origins - Ultimate erst jetzt gekauft habe. So ist es vollständig, günstig und vollständig durchgepatched.

PallaZ
Niemand wird dazu gezwungen, den Beta Patch zu installieren. Man kann auch einfach warten, bis die finale Version erhältlich ist.

DA 2 läuft bei mir nicht nur stabiler als DAO, sondern es tauchten bisher auch weniger Bugs auf. Daher glaube ich nicht, das dafür zig Patches erscheinen werden. Von den in der News genannten Bugs, tauchte bei mir kein einziger auf.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, das jemand DA 2 mit einem Single Core Prozessor spielt, da als Minimalanforderung bereits ein Dual Core angegeben wird.

Zumal Bugs selbst bei RPGs auftauchen, die sich lange in der Entwicklung befanden.

Schmadda
Da du vermutlich die Konsolenversion bevorzugst, bist du von den in der News genannten Bugs sowieso nicht betroffen.

Ich besitze nicht mal DA2, ich hab mir jetzt erst DA:O gekauft. Am besten warte ich bis es vom Zweier auch ne Ultimate Edition gibt. Das ist weniger Abzocke.

Also ich hab mir DA2 gekauft und die letzten 3 Nächte durchgezockt. Klar hat das Spiel seine Macken, aber von der Story und den Charakteren her ist das wieder fast gewohnte Bioware-Qualität.

Tipp noch von mir, da ich das seit heute weiß: Ein Bug verhindert, dass man beim DLC "Der verbannte Prinz" auch nur irgendeinen Erfolg erhält. Hatte mich schon gewundert, als ich nach Abschließen der Quest nicht einen einzigen Gamerscore-Punkt erhalten hab, obwohl ich viele Anforderungen dafür bereis erfüllt hatte. Heißt dann wohl später nochmal spielen. Aber das werd ich wohl früher oder später sowieso nochmal...

Zurück