Drachenlord vs. Hater: Die irre Schnitzeljagd geht weiter

Ja, mal ehrlich wen interessiert das? Drachenlord, Cosplay, US Streamer, Nachrichten zu Serien/Filmen etc. nur noch Mist hier... das hat wirklich gar nichts mit Gaming zu tun.

Was noch fehlt sind wirklich die absolut bescheuerten täglichen "was bringt Apple als nächstes" Spekulation News, die sich aber wunderbar zu den "Switch Pro" passen würden.
 
Ich dir auch! :)

Das du als Moderator hier überhaupt noch durchhältst finde ich wirklich beeindruckend! ;)

Das hier ist doch das einzige Forum in Deutschland, wo nicht die User, sondern die Betreiber das Problem sind. :D
 
Was noch fehlt sind wirklich die absolut bescheuerten täglichen "was bringt Apple als nächstes" Spekulation News...
Ts ts ts...Wie kannst Du hier solche Tipps geben :D

Was mich aber im Ernst noch mal interessieren würde, ob das schon immer so war mit den belanglosen News. Ich schaute früher nur mal sporadisch hier rein. Aber seit 4players tot ist, fast täglich.
Ich meine die wöchtentlichen Steam-Verkaufszahlen und wöchentlichen Steam Sales sind doch nun wirklich nichts besonderes. Und die Überschriften sprechen Bände. Klar, muss man nicht lesen, wenn's einem nicht gefällt...
 
Nein, war nicht so... damals hab ich die Seite als Startseite gehabt, weil sie so viele interessante News bot, welche ich gerne kommentierte, was ich ja bis heute mache...

Aber der Dampfer wo Gamezone allgemein gut war ist wirklich schon lange abgefahren.

Aber so richtig richtig mies wurde es erst kürzlich, seit halt die Streamer und Cosplay News täglich kommen. Auch diese ekligen Überschriften sind so ziemlich neu.
 
Und lesen sie morgen

Drachenlord Cosplayed als Switch Pro
 
Ja da ist was dran…..mittlerweile sind die News sehr Mist lastig, war früher nicht so. Dafür sind aber auch nicht mehr so viele Fanboys und Spinner hier wie früher…..Anwesende natürlich ganz klar NICHT ausgenommen, denn das müssen die grössten Ottos sein wenn trotzdem noch hier ;):D
 
Zurück