Drachenlord: Er findet das Gerichtsurteil ungerecht - Statement

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Drachenlord: Er findet das Gerichtsurteil ungerecht - Statement gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Drachenlord: Er findet das Gerichtsurteil ungerecht - Statement
 
Ungewöhnlich in der Regel sind die Leute vor Gericht immer sehr sehr zufrieden damit, wenn sie verurteilt werden! :)
 
Der Drachenfurz ist während seiner Bewährung nochmals Straffällig geworden,ergo ab in den Knast.Das regt dann bestimmt zum Nachdenken an. :bigsmile:
 
Und jeden einzelnen der da hingefahren ist und mitgemacht hat in die Nachbarzellen
 
Wieso jeder darf hin fahren wo er will, wenn der Depp seine Adresse in seinem Kanal postet und die Leute über Jahre provoziert selber schuld.
 
Hinfahren und hinfahren um Scheiben einzuschmeißen, das Haus mit Eier und Farbeimer zu bewerfen ist aber auch nochmal was anderes. Bei beiden Seiten kannst dir nur auf die Stirn hauen
 
Problem ist halt, dass die andere Seite anscheinend hunderte Menschen sind :(
Das GEricht muss auch ungewöhnlich viele Anfragen bekommen haben um beim Prozess zusehen zu dürfen.
 
Zurück