• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dr. Kawashima’s Body & Brain Exercises: Erste Bilder des Xbox 360-Kinect-Spiels

Ich dachte zuerst es wäre ein Scherz ... Hat MS keine eigenen Ideen? Dance Central ist die einzige kreative Ausnahme - wo ist Milo und Co.?

giles hat folgendes geschrieben:

Ich dachte zuerst es wäre ein Scherz ... Hat MS keine eigenen Ideen? Dance Central ist die einzige kreative Ausnahme - wo ist Milo und Co.?

Was hat den jetzt MS damit zu tun? Schließlich ist NamcoBandai der Publisher.

500 Mio, Dollar fürs Marketing - 0 Dollar für kreative (Eigen-)Projekte. Wo sind die Titel, die für Natal kommen sollte ... ^^

giles
Mit Codename D, Project Draco und Haunt hat MS für nächstes Jahr einige durchaus interessante Titel angekündigt, und man plant 2011 weiterer Core Titel anzukündigen.

Super, 2011 werden Core-Titel angekündigt ... 2009 wurde von MS auch Natal angekündigt - nun wurde Kinect daraus. Ist auch cool, aber nur halb so gut ...

Was is eigentlich aus Milo geworden? Ich meine, dass der damals eine Demo war und so niemals funktioniert hat, ist schon klar.
Aber man hört so gar nix mehr davon.

Nach einer Präsentation in Belgien war Milo einfach nicht mehr der selbe ... Sorry, aber ein paar Vorurteile ...

Milo wurde doch eingestampft, da gab es mal eine News zu.

LOL! Jetzt geht Microsoft schon soweit, dass sie Titel von Nintendo Spielen verwenden. Dr. Kawashima war der nicht auf dem DS von Nintendo unheimlich erfolgreich?

Übrigens, für XBox360 Verhältnisse ziemlich gute Grafik, dafür läufts dann aber flüssig, ach geht ja nicht, weil Kinect nur 30 fps packt.

MfG

McDaniel-77
"LOL! Jetzt geht Microsoft schon soweit, dass sie Titel von Nintendo Spielen verwenden. Dr. Kawashima war der nicht auf dem DS von Nintendo unheimlich erfolgreich?"

Microsoft hat nichts mit dem Titel zu tun. Der geht auf das Konto von Namco Bandai ;)

"Übrigens, für XBox360 Verhältnisse ziemlich gute Grafik, dafür läufts dann aber flüssig, ach geht ja nicht, weil Kinect nur 30 fps packt."

Den Zusammenhang zwischen flüssiger Grafik, und das Kinect nur mit 30fps aufnimmt, musst du mir mal erklären.

Zurück