Dr Disrespect sagt, keiner ist so gut in Elden Ring wie er

War schon lustig wie jemand der sonst nur shooter spielt, sich da durchboxt, nicht entmutigen lässt, grindet und Erfolg dabei hat. Sollte jedem "wää das ist mir zu schwer" noob mal etwas motivieren :D
 
Was für ein Schwachsinn.....und dafür habe ich meine Pupille strapaziert, eine komplette Vergeudung :nut:
 
"Dr Disrespect sagt"... einfach furchtbar.

Ich meine die gute Asmongold hat ja wenigstens noch zwei durchschlagende Argumente...
 
tzzz, wie Pokimina eins sagte, sie werden hassen, hassen, hassen! :D
 
Also, finde, wir sollten, nachdem die PS5 ohnehin obsiegt hat, unsere Konsolenstreitigkeiten beiseite räumen und nun Fans von Streamern werden.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und eröffnet eine Umfrage, in welchem Team er ist.
Was ich schon rausgefunden hab:

Ludwig:
Schmadda

Asmongold:
Lord

Amouranth:
Old Dirty (weil sie rappt. skrr)
 
Zurück