Download Content auf einer Xbox 360 mit mehreren Profilen spielen?

Knight Seal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht hat jemand ja zu folgendem Szenario schon Praxiserfahrungen gesammelt.
Wenn man sich auf einer Xbox360 Konsole einen DLC z.B: Lost & Damned oder Knothole Island runterläd und mit MS Points bezahlt. Kann dann jedes Profil was man auf der gleichen Konsole erstellt bzw. hat dann auch diesen Inhalt spielen?
Mein Bruder hat eine andere 360 Konsole und sein Profil auf einer Memory Card gespeichert, kann er die Memory Card dann in meine 360 stecken und dann mit seinem Profil auch die Erweiterungen spielen.
Oder könnte man sogar auf beiden Konsolen spielen indem ich mittels Profilwiederherstellung auf seiner Konsole den Inhalt auch noch mal runterlade, bezahlt ist ja dann schon, oder geht das nur einmal pro Profil?

Sorry für die vielen Fragen aber ich hab mit den DLCs noch überhaupt keine Erfahrung. :nut:
 
Jedesmal wenn du DLC saugst, wird es mit deinem Gamertag und der Seriennummer deiner Box verknüpft.

Einfach gesagt: Jedes Profil kann auf den Content zugreifen WENN sie auf der Konsole spielen, auf der der Content gesaugt wurde.

UND:

Nur das Profil, das den Inhalt gesaugt hat kann auf den Content zugereifen; aber dafür auf jeder Box.
 
Zurück