• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Double Dragon: Neon: Im Sommer für XBLA & PSN

Solche Spiele sind nur interessant, wenn es auch einen "Online-Co-Op-Modus" geben wird.

Hoffen wir einfach mal, dass im neuen Double Dragon Game dieser enthalten sein wird!!!

@ Pepe Nietnagel

Offtopic:Magst du die "Lümmel von der ersten Bank" Filme?
Wegen des Nicks. ^^

Stimmt - Offline Co-Op ist ja so out. Lieber mit Fremden aus Usbekistan zocken, als mit dem Kumpel bei nem Pils (oder anderem Getränk) auf der Couch!

@ AyaneOfDeath: Finde die alten Filme ganz lustig ;)

@ Weegelix: Ein Online-Co-Op schließt doch einen Offline-Co-Op nicht aus, oder? Natürlich macht zocken "live" zusammen mehr Spaß, aber leider hat es den ein oder anderen Zockerfreund aus beruflichen Gründe in andere Städte gezogen.

Und einen offline-Modus hat das Game sowieso. Also immer mit der Ruhe ...

Nunja, immer wenn ich nach Online-BlaBla schreien höre, bekomme ich was an mich. Dieses Online-Gaming hat schon so viele Menschen "auf dem Gewissen", seien es Battlefield, CoD, WoW- usw. Zocker.

Warum reicht ein gediegenes Offline Co-Op nicht aus? Wenn Freunde wegziehen, hat man halt eh auch andere ;)

Ich habe bis heute noch nicht eine Partie irgendwie Online gespielt, und werde dies auch niemals tun.

... Und freue mich auf Double Dragon, da ich diese Reihe von Klein auf spielte und sehr mochte, ich besitze bis heute noch ein SNES Modul Battletoads and Double Dragon - einfach cool.

@ Weegelix: Nach deiner Ansicht braucht man auch kein Telefon. Spricht man halt mit den Menschen, die "gerade da" sind.

Online-Shops braucht man dann auch nicht, man geht halt in die Geschäfte einkaufen, die "gerade da" sind.

Und warum hat "online soviele Leute auf dem Gewissen"? Ist es nicht sinnvoller, zwei Stunden online in der Woche zu zocken als 10 Stunden alleine in der Wohnung?

Man kann von mir aus gerne gegen online-Games sein, aber dann sollte man wengisten die Meinung der Leute akzeptieren, die sich gerne einen Online-Dienst wünschen.

Aber inzwischen ist es schon hart, was man sich so alles für Meinungen hier anhören muss. Wird beispielweise ein Kinect-Spiel getestet, dass man ganz lustig findet, hagelt es auf solche Kommentare sofort Kritik. Warum eigentlich? Lasst doch jedem seine Meinung und diskutiert sachlich. Hier geht es echt zu wie im Kindergarten ...

Ich hoffe die Animationen sind schön kantig und auf Farbschweife wird verzichtet, sonst fühlt es sich nicht wie Double Dragon an.

Weegelix
Du Urteilst also übers Onlinespielen, obwohl du es noch nie ausprobiert hast? Was meinst du mit, hat viele Leute auf dem Gewissen? Warum sollte man nicht zumindest die Möglickeit haben, beides nutzen zu können?

Es hat bei mir nicht immer jemand Zeit, wenn ich mal Lust auf eine Runde Coop habe. Vor allem unter der Woche, gestaltet sich das aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten recht schwierig. Außerdem hat man nicht immer denselben Spielegeschmack.

Warum benutzt ihr nicht einfach das?
Was ihr benutzen wollt?
Wenn du online spielen willst benutz es,wenn nicht,dann benutz es halt nicht.
Mir persönlich,sind die meisten Multiplayer-online Dinge immer so ziemlich sc..0ßegal.
Das kann von mir aus 100mal hinten auf der Packung,oder in Pressemitteilungen stehen.
Ich benutz es nicht.
Hab noch nie viel von Multiplayer gehalten weder on noch-offline.

Zurück