Dossier zeigt die rechtsextremen Verbindungen der Hatred-Macher

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.623
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dossier zeigt die rechtsextremen Verbindungen der Hatred-Macher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dossier zeigt die rechtsextremen Verbindungen der Hatred-Macher
 
Ignorieren natürlich, dass Destructive Creations ein Spiel in der Entwicklung haben, in dem man gegen Nazis kämpft, einen kompletten DLC für Ancestors Legacy veröffentlicht haben, wo man, ich zitiere: "größter Sultan von Ägypten und Syrien, Gründer der Ayyubiden-Dynastie - Salah ad-Din" spielst und Saladin hilfst, seine Wüstengebiete gegen die Kreuzfahrer zu schützen.


Außerdem, so grenzwertig die Meinungen sind, es ist nicht verboten diese Meinung zu haben (jedenfalls außerhalb Deutschlands) und es ist mir auch komplett egal, ob die diese Sachen posten. Denn genau das ist es ja, sie posten nur, denn ich habe mehr von linksextremen gehört in den letzten Jahren als von Rechtsextremen
 
Ach das ist schon ok, der Spiegel verdient sich mit dem dem Thema seit Jahrzehnten dumm und dämlich...

Ich kenne den Entwickler überhaupt nicht, aber wenn ich auf deren Gesinnung und Moralvorstellungen Rücksicht nehmen würde, dann würde ich vermutlich kein Spiel mehr spielen dürfen.

Entweder sind sie rechts (z.B. auch Warhorse Studios), moralisch am Boden (Activision, Insomniac) oder die letzten Ausbeuter (CD Projekt Red, Naughty Dog).

Auch darf man eigentlich gar kein Spiel aus Japan spielen, weil die alle nochmal alles vereinen, wofür die westlichen Studios derzeit in der Kritik stehen.

Dann kommen auch noch andere Dinge wie z.B. Ikea, darf ich deren Möbel überhaupt noch kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Presse und die Politik in Deutschland, scheint es nur in eine Richtung zu gehen und das ist Räächts.Auf dem linken Auge will man nichts sehen.
 
Allein schon ein Spiel wie Hatred herauszubringen hätte für mich gereicht, dieses Studio zu meiden. Dazu noch die rechten Tendenzen und homophoben Anfeindungen...
Nein Danke!
 
Mal ganz unabhängig davon dass ich den Spielinhalt mehr als fragwürdig finde und den "Spaß" nicht ganz nachvollziehen kann - macht es für mich jetzt wenig Unterschied ob Entwickler jetzt "rechts oder links" sind oder "schwul oder hetero" ......in Zeiten in denen jeder seinen Gesundheits- und Impfstatus vor sich hertragen muss finde ich diese Story aber auch nicht viel "dramatischer" - außerdem geht es prinzipiell kein Aas etwas an mit wem ich in die Kiste steige oder welche Gesinnung ich habe. Und notorische Gutmenschen sollten am besten ihr Handy einstampfen und ihre KK Unterhose die in Bangaldesh von Kindern eingefärbt wurde......was für ein Käse. Aber wie gesagt, wer den Mist kauft von dieser polnischen Nudeltruppe - dem ist eh nicht mehr zu helfen. :nut:
 
Zurück