• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dortmund lacht Wolfsburg kracht!

Myst

Bekanntes Gesicht
Die Einschätzung der Samstagsspiele:

Ergebnisse:
Hannover -Bayern München 3:3
Freiburg -Hansa Rostock 2:2
Bremen -Gladbach 1:1
1. FC Köln -K´lautern 1:2
1860 München-Schalke 1:1
Dortmund -Wolfsburg 4:0
Bochum -Hamburg 1:1

Tomas Rosicky schiesst Dortmund mit 2 Treffern zum Erfolg.
Tomas_Rosicky.jpg

Tabelle und Spieler des Tages folgen morgen nach den 2 Sonntagsspielen!

Heul Heul, da liegen meine Rostocker erst 2:0 vorne und bekokkem dann trotzdem noch 2 Dinger rein

Der Elfmeter für Freiburg war eine eindeutige Fehlentscheidung.
1. Adoube hat als erstes den Ball gespielt
2. Dann wurde er vom Gegner gefoult
3. Der Refree stand daneben hat es ganz genau gesehen
4. Trotzdem kriegt Freiburg einen Elfer
5. Beschiss wie immer gegen Hansa!

Ich Wette das Hannover Meister wird!

Aber Momentan ist Dortmund 1. und Hannover 2.! :)
Dortmund und Hannover for Champions League!
Bayern for Abstieg!

Glaub nicht das Hannover Meister wird, aber ein UEFA-Cup Platz ist drin!

Hertha BSC hat starke Interresse an Giovanne Elber!!!

Diter Hoeneß sagte in einem Interview das wenn sich Elber nochmal einen Wechsel innerhalb von Deutschland vorstellen könne würden wir ihn nehmen.

Dieter Hoeneß hatte Elber 1994 zum VfB Stuttgart geholt.

Weiterer Anreiz für Elber einer seiner besten Freunde (Fredi Bobic) spielt bei Hertha!

Und nun der Rest des 2. Spieltags!!

Frankfurt-Leverkusen 1:2
Stuttgart-Hertha BSC 0:0

Tabelle:

1. Bayer 04 Leverkusen
2. Borussia Dortmund
3. Hannover 96
4. Werder Bremen
5. FC Bayern München
6. VfB Stuttgart
7. Borussia M'gladbach
7. TSV 1860 München
9. VfL Wolfsburg
10.FC Schalke 04
11.VfL Bochum
12.Hansa Rostock
13.SC Freiburg
14.Hamburger SV
15.Hertha BSC Berlin
16.1.FC Kaiserslautern
17.1.FC Köln
18.Eintracht Frankfurt

Spieler des Tages:
Mit seinem Last-Minute-Tor per Freistoss in der 93. Minute holte Owen Hargreaves in aller letzten Sekunde das 3:3 Unentschieden der Bayern gegen Hannover!!
28.jpg

Bayern München for Regionalliga!!!:bigsmile:

Ich mag Bayern einfach nicht. Das ist eine Ansammlung hochnäsiger, egoistischer Möchtegern Topverdiener. Ich hoffe sie werden nicht in der Championsleague weiterkommen und hoffe das sie auch nächstes Jahr nicht dabei sein werden.

Bisdato war mir Oli Kahn am sympatisten doch nach seinem Seitsprung ist für mich das gleiche wie alle anderen.

Meine Lieblingmannschaft sind auf jedenfall die Leverkusner da sie etwas viel grösseres geschafft haben. Sie haben am letzten Spieltag den klassenerhalt geschafft... Bayern würde gleich mal ein paar Spieler entlassen und sich neue holen und dann absteigen...

Es gíbt auch noch andere Teams die am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben!!! Solange BAyern den deutschen Fußball international gut präsentiert ist alles ok. In der Bundesliga stehe ich sowieso zu Hansa!!!:bigsmile: :bigsmile:

@Dekar
Naja dafür können sie aber auch ned so schlecht kicken...ich jedenfalls mag die Bayern sehr, sind fast meine Lieblinge, ja ich weiß, ich mach mich damit nicht sehr beliebt :o)

Also ich als alter Dortmunder sage, dass Schalke vielleicht nicht absteigen soll aber ein 15. Platz wäre schon lustig. Ich bin zwar auch kein Bayern Fan aber als S04 Meister der Herzen wurde, war es das geringere Übel
In diesem Sinne der BVB hohlt die Championsleague und die Meisterschaft, BITTE

@ dekar
ich würd einfach mal sagen bayern hat eine ansammlung der am besten spielensten spieler der welt :)

@euermeister

Nun übertreib mal nicht es gibt bessere Clubs!!
z.B.:AC Milan, Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand...

hey, ihr könnt ja soviel über fussball sikutieren wie ihr wollt, aber macht keine Schiedrichter runter!!!

Ich bin selber einer:sun: :bigsmile: Hab den schein vorn paar Jahren gemacht, pfeif zwar erst bei den Jugendlichen, aber trotzdem hab ich mir das alles leichter vorgestellt:knockout:

naja vielleicht is real spielerisch besser aber nicht vom zusammenspiel die stars sprechen ja net mal eine sprache ....

@Tobioo

Wenn der Schiedsrichter eine Entscheidung trifft wollen es auf einmal tausende von Fans es besser wissen. Die Offiziellen haben eigentlich den schwierigsten Job! Aber wenn der Schiedsrichter daneben steht und dann eine Fehlentscheidung machen dann regt es mich auf!!! Aber ich wollte auch immer chiri sein doch meine Eltern erlauben es mir nicht:knockout: :knockout: :( :(( :blackeye: !!!!!!!!

@euermeister

das bezweifel ich die können alle mindestens eine gleiche Sprache. Die Brasilianer und die Portugiesen sprechen z.B. Portugiesich und mindestens alle Englisch aber wenn wir mal ehrlich sind ist das bei Bayern und allen anderen Clubs doch genauso!!!!!!:sun: :sun:

joa ich bin mal gespannt die cl wir dieses jahr sicherlich extrem spannend mit sovielen topmannschaften auch wenn ich glaube das bayern sehr sehr gute sieges chancen hat

mir fällt auf das in dem "bai'rischen" gamezone-forum lauter "preisen" rumirren...
deshalb oute ich mich hier mal kurz...
einmal löwe, immer löwe... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ach ja und eins wollt ich noch schnell los werden... mich regt es auf, dass man nur die bayern als hochnäsig und arrogant bezeichnet... wenn's euch schon mal aufgefallen ist, die dortmunder sind keinen deut besser (verdienen ja auch das selbe)... nur mal so ;) ;) ;)

Zurück