• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom: Uncut und ab 18 Jahren in Deutschland

Endlich hören die auch mal zu und bieten in Deutschland nicht nur die deutsche Sprachversion an. War längst überfällig, schön. Hoffentlich in Zukunft immer so.
 
Schon geil, inzwichen bekommen wir auch alle Spiele in Uncut. Fallout 3 und NV noch komplett geschnitten, das 4er auf einmal komplett uncut.
Dann Black ops 3 im vergleich zu 1 oder 2. Da platzen auch auf einmal im Multiplayer Köpfe und ganze Körper aueinander.
Mortal Kombat X , auch komplett uncut.
Sehr sehr gute Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das man so langsam als Erwachsener selber entscheiden darf was man verträgt und was nicht.

Aber warten wir mal ab bis wieder mal etwas passiert und die Spiele die "schuld" dran haben ob auch danach noch alles hier unzensiert erscheinen darf.
 
Sehr gut.Es erscheint ja in letzter Zeit so einiges ungeschnitten.Vielleicht sitzen ein paar Zocker, bei der USK mit bei.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt garnicht wann ich das letzte mal ein Spiel Importieren musste. Glaub das war Dead Rising 3 zum start der One. Heute würde das bestimmt auch so erscheinen.
 
Ich aber!!! :D

Wenn es ein "gutes" Doom wird dann ist es schon so gut wie gekauft!
 
Und keiner interessiert sich für Doom :D

Hast du die Beta gespielt ? hat super spass gemacht, verdammt schnell, sehr gut ausbalanciert, denke da könnten die einen MP Sommerhit im Programm haben und der Singleplayer soll ja wie die frühen Teile werden wird sicher was für die oldschool veteranen wie mich :-D
 
Wie kann man sich nicht für den Klassiker schlechthin interessieren :)...kopfschüttel
 
Was ist denn mit der beta die bei wolfenstein dabei war? Hab ich die verpasst?
 
Ich meinte auch eher die Runde vor meinem Post. Da ging´s nur um die Alterseinstufung.

Aber ja, ich mag Doom nicht :D
 
Hätte nie erwartet, dass es uncut erscheint. Einen Blick werde ich mal riskieren.
 
Naja überraschend ist das nicht, zur Zeit wird eh viel durchgewunken, Mortal Kombat sei Dank.
 
Doom 3 war bereits vor über zehn Jahren uncut, auch hierzulande. Da kämpft(e) man ja auch gegen (Un-)Tote, nicht gegen Menschen (die Soldaten, die vorkamen, waren zu Zombies mutiert). Die USK flippt immer dann aus, wenn man Fußgänger plattfährt, mit der Kettensäge (menschliche) Köpfe rollen lässt, und so.
 
Zurück