Doom: Shooter ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Shooter ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Shooter ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar
 
Also ich glaub ja, dass sich solche Spiele auf der Switch nicht so gut verkaufen werden, und zwar aus mehreren Gründen.

1. Es ist ein Spiel welches es schon auf anderen Konsolen (PS4/XBO) und PC gibt
2. und da auch noch besser aussieht.
3. Die Switch wird für die meisten Leute wird die Switch eine Zweitkonsole sein, sodass sie solche Spiele lieber auf PS4/XBO) oder dem PC spielen.
 
Also ich glaub ja, dass sich solche Spiele auf der Switch nicht so gut verkaufen werden, und zwar aus mehreren
gründen

3. Die Switch wird für die meisten Leute wird die Switch eine Zweitkonsole sein, sodass sie solche Spiele lieber auf PS4/XBO) oder dem PC spielen.

Das glaube ich eher weniger.
Die aller meisten werden keine andere Konsole besitzen. Max die Wii.
 
Man müsste versuchen dieSpiele zeitnah rauszubringen.

Niemand hat Bock 60€ zu zahlen wenn es auf derOnePS 15€ kostet.
 
In Mai 2016 hätte eine Switch Version wenig Sinn gemacht :D

Ist aber schon fatal wenn man ewig drauf wartet. Wenn ich zb an Yooka&Laylee denke... auf das Spiel habe ich so langsam keine Interesse mehr.
Auf PS4 bzw One will ich es nicht
 
Doom überall zocken zu können, waren mir die 60€ wert (obwohl ich es bereits für PC hab). Unterwegs auch besser als mit Laptop auf den Knien rumzufuchteln. Einfach genial!
 
Doom überall zocken zu können, waren mir die 60€ wert (obwohl ich es bereits für PC hab). Unterwegs auch besser als mit Laptop auf den Knien rumzufuchteln. Einfach genial!

Wie ist es denn optisch nun wirklich?
Im TV und Handheld-Modus.
 
Wie ist es denn optisch nun wirklich?
Im TV und Handheld-Modus.

Auch wenn man mittlerweile hier im Test ganz gut nachlesen kann, wie es läuft, kurz meine Meinung:

Im Handheld Modus absolut top, die Framerate ist meistens konstant, wenn es manchmal richtig zur Sache geht, bricht sie etwas ein, ist aber zu jedem Zeitpunkt noch problemlos spielbar.

Auf dem TV merkt man leider die Unschärfe, und es kommt mir manchmal so vor, als ob ein ordentlicher Weichzeichner über allem liegt und das Ganze eigentlich gar nicht so verwaschen aussehen müsste. Bestes Beispiel im Multiplayer (der übrigens auch problemlos rennt): Wird man zum Beispiel von einem Dämon niedergemetzelt, wird dieser eingeblendet. Vielleicht geht es nur mir so oder auf dem TV fällt es extrem auf, aber das "Bild" (eher Animation), das vom Dämon eingeblendet wird, empfinde ich als extrem unscharf, vor allem unschärfer als der Rest der Spiels, was wohl nicht an fehlender Leistung liegen kann... wird ja nur ne Animation eingeblendet.

Aber das ändert nix daran, dass es sich sehr gut spielt.
 
Zurück