• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom III: Xbox-Collector's Edition auch in Europa?

jep aber ... ... man kann sich halt deinen eine Europäische Version importieren lassen. Mit der heutigen Technick ist das kein Problem :)

Ist doch nicht neu, dass auch eine Collectior´s Edition von Doom III nach Europa kommt, bzw. die PAL-Regionen auch eine Variante bekommen. Die UK-Version (die im Ürigen auf dem Foto zu sehen ist) ist schon lange angekündigt und auch bestätigt!
By the way: Das es nicht für D-Land reicht liegt einfach daran, dass Doom I & Ulitmate Doom (was auf der Bonus Disc enthalten sein soll) in D-Land auf dem Index steht.

Ne Frage Kann mir einer den Release für die UK Version nennen damit ich weis wann ich bestellen soll?!?!
THX :-)

@ TheProfiGamer Es gab kürzlich noch einmal eine Verschiebung, aber wohl auch eine endgültige und die besagt, dass der gesamt europäische Release am 8.4.2005 sein soll.

@ Choci Nope, sind nicht alle Doom Teile, leider "nur" Doom II & Ultimate Doom. Da fehlen aber dann noch "Final Doom" PSX, Doom 64 - N64 und das Urpsrungs Doom ist auch nicht drauf. Also nix wars mit "alle auf einmal" ;) .

Zurück