• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom Eternal: Hinweis auf Prey 2 im Spiel entdeckt?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Hinweis auf Prey 2 im Spiel entdeckt? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Hinweis auf Prey 2 im Spiel entdeckt?

Ich hätte so gerne das eingestellte Prey 2. Immerhin arbeiten die Entwickler des aufgelösten Studios mittlerweile bei Bethesda.

Ein Prey 2 würde ich mit offenen Armen empfangen. - Prey ist ein geniales Spiel.

Ich hätte gerne einen echten Nachfolger zu Prey, das war ein so schöne old school shooter... was danach kam, war wie bei God of War... ja es ist toll, aber eben nicht das, was das eigentlich sein sollte...

Ich fands nur okay. Das Original Prey war deutlich besser und auch das eingestellte Prey 2 sah in meinen Augen interessanter aus.

Das "Original Prey" habe ich nie gespielt.
Mir klingen aber noch Tests in den Ohren, die besagen, dass das "neue" Prey wohl mit dem ursprünglichen nur den Namen gemeinsam haben soll; kann ich nicht beurteilen.

Von Prey 2 habe ich übrigens bis zu dem Artikel nie etwas gehört oder gesehen. - Da mache ich ich bei Gelgenheit mal auf die Suche...

Das original Prey von 2006 war ein fantastisches Spiel. Das neue und die Fortsetzung davon gehen mir am Arsch vorbei.

Zurück