Doom Eternal: Bethesda leakt aus Versehen Teaser zu neuem Story-DLC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Bethesda leakt aus Versehen Teaser zu neuem Story-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Bethesda leakt aus Versehen Teaser zu neuem Story-DLC
 
Na, eher die Beförderung in die Chefetage für „besonders gefinkelte Fake leak Agitation“ :D
 
"Geleakt"

Bittebitte nicht mehr so scheiße schwer machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom hat eine Story die geleaked werden kann....:eek:
 
Das ist eigentlich die Gretchen Frage.....denke aber in dem Falle "ja" - die Meisten werden ja bereits das Hauptgame konsolenübergreifend haben und würde wenig Sinn machen das nur für XBox Besitzer und PC Spieler anzubieten ::).....bin allerdings mehr auf die "enhanced version" gespannt :cool:
 
Ich glaube nicht, dass die Frage schwer zu beantworten ist :)
Auch Playstation Besitzer haben den Season Pass gekauft und somit ein "Recht" auf Part 2 :D
 
Zurück