• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom: Ab heute im deutschen Xbox Live

Hab im Xbox Shop schon mehr Geld ausgegeben für deutlich ältere und blödere Spiele, das hier ist zumindest ein Meilenstein.

@KarlUHB
Hab im Xbox Shop schon mehr Geld ausgegeben für deutlich ältere und blödere Spiele...
-------------------------------------------------
dazu kann ich nur eins sagen: selber schuld!

Was soll das auch im index.
Das Spiel besteht nur aus groben pixeln.
Würde das nicht mal mit der kneifzange anfassen.
Irgendwan hab ich auch meine grenzen.

KarlUHB

Ich hätte da noch einige alte Gurken die ich gern loswerden würde z.B the Outfit. Ich könnte dir auch en saftigen Preis machen, also wenn du Interesse hast;-)

ich empfehle allen sich einfach mal die Demo von Doom zu laden, es reicht die 5 Minuten zu spielen bis einem übel wird, und das Interesse nach dem Mailenstein gedeckt ist.

Auf der jeweiligen Retro-Hardware hat Doom auf jeden Fall einen enormen Kultfaktor. Insbesondere, wenn man die verschiedenen Versionen und ihre Besonderheiten erlebt. Aber als Download? Ne sicherlich net.

Auf dem US Markplatz war das für 800, da wollt ichs mir schon holen bevor sie es down genommen haben, für 400 bin ich dabei!

Da erscheint das Spiel mal und was ist nicht fürs PSN totale Kundenvewrarsche...

Ich habs mir vor ca. einem Jahr zusammen mit Freunden vom US Marktplatz geladen.
Allerdings auch nur weil wir es zu viert spielen konnten/wollten.
War eine Weile ganz funny.
400 MS Punkte sind tragbar für den der Das Spiel möchte.
Im übrigen gibts als ´Gutsie´ nach dem durchspielen die Marines-Rüstung als nettes Avatar Outfit.

aus irgendeinem grund is die demo zu swarm auf dem marktplatz ganz vorne und die vollversion nicht verfügbar hab mir die demo geladen und wollte schauen was passiert wenn man das spiel dann freischalten möchte dieser download -1 ms-points und wenn man draufgeht is der preis bei über 400.000 ms-points hatte schon auf nen fehler wie bei wrc 2010 letztens gehofft

@ EckeEcke

Kann mich erinnern daß es Swarm zur VÖ auf dem Ösi Marktplatz mal gratis gab.
Einen Tag lang.
Wahrscheinlich hatt von denen einer geschlafen.
Logisch daß man nun die Kohle wieder reinholen muss.
Aber 400.000 MS Punkte ist etwas überzogen.
Wart bis es günstiger wird! ; )

hab mich verguckt sind sogar 4 MILLIARDEN ms-points aber nach dem eindruck der demo ises das durchaus wert

Geh doch mal auf kaufen!!!

Und wenn er dann frägt,- Microsoft Points per Kreditkarte hinzufügen.....

Bei mir werden da Erinnerungen wach.

Hab den Titel auf meinem Atari Jaguar, den haben wir damals endlos gezockt; war zu der Zeit noch "ein grafischer Meilenstein" ihr verwöhnten Jungspunde ;)

Genau das war mein erster Gedanke nach der Meldung damals, dass es auf XBOX Live erscheinen wird. Hatte mir vor ein paar Tagen erst gedankt, mal Bethesda eine Mail zu schicken, wann es denn erscheint.

Ich find´s klasse und bei 400 MSP kann sich doch keiner beschweren und wer hier abfällig über das Spiel spricht, der kann gleich das Weite suchen. Das ist Majästätsbeleidigung! Ach Riesenpixel? Ja was denn sonst! So schaut halt Retrozocken aus. Wollt ihr jetzt über alle alten Spiele motzen, die neu aufgelegt werden, weil sie grafisch nicht mehr aktuell sind? Pong oder Pac-Man sind ja auch nicht die schönsten, aber schon schlicht und zeitlos. Habt ihr auch was gegen die? (Bitte nicht zu ernst nehmen, ist mit zugedrücktem Auge gemeint, aber etwas ernst ist im Humor ja immer dabei.)

Ihr Jungspunde, Banausen und Grafikhuren! Das Spiel ist ein absoluter Meilenstein und das bisschen Geld allemal wert! Hat mehr Substanz als so mancher Arcade-Titel, den ihr in eurem Spielerleben sicher schon für mehr Geld gezogen habt! Immerhin: An das Game wird man sich noch erinnern, wenn es euch schon lange nicht mehr gibt. ;)

Mal im Ernst: Kurz angespielt, kurzer Grafikschock und dann Begeisterung. Gleich mal meinen 2 Koop-Partnern Bescheid gegeben. Einer hat sichs sofort gezogen und der andere sobald er zuhause ist. Dann zocken wir nach 3er Koop "Gears 3" gepflegt Retro 3er-Koop "Doom". Einfach genial!

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ihr Jungspunde, Banausen und Grafikhuren! Das Spiel ist ein absoluter Meilenstein und das bisschen Geld allemal wert! Hat mehr Substanz als so mancher Arcade-Titel, den ihr in eurem Spielerleben sicher schon für mehr Geld gezogen habt! Immerhin: An das Game wird man sich noch erinnern, wenn es euch schon lange nicht mehr gibt. ;)

Mal im Ernst: Kurz angespielt, kurzer Grafikschock und dann Begeisterung. Gleich mal meinen 2 Koop-Partnern Bescheid gegeben. Einer hat sichs sofort gezogen und der andere sobald er zuhause ist. Dann zocken wir nach 3er Koop "Gears 3" gepflegt Retro 3er-Koop "Doom". Einfach genial!

Dazu nur ein großes AMEN :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auf der jeweiligen Retro-Hardware hat Doom auf jeden Fall einen enormen Kultfaktor. Insbesondere, wenn man die verschiedenen Versionen und ihre Besonderheiten erlebt. Aber als Download? Ne sicherlich net.

Bezüglich "verschiedene" Versionen kann ich dir nur Doom 64 ans Herz legen!
Das vieleicht gruseligste Doom mit einer ganz besonderen Atmosphäre...allein die musikaltische Untermalung ist dort schon eine Klasse für sich!
Leider wurde es maßlos unterbewertet...schade...für mich eines der Besten N64 Exklusivs!

Doom 64 war echt klasse!!!

Nur die Kettensäge hatte beim starten nen Sound wie ein Rasierapparat...xD

Doom kann man immer noch gut zocken ausser man hat nie diese alten Grafiken gehabt...dann kann ich verstehen das man das vllt nicht erträgt..

Ist Doom 2 eigentlich auch runter vom index? neee wa?

Zurück