• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 4: Wurde während der Entwicklung komplett überarbeitet und Pläne für Rage 2 verworfen

Na dann hoffen wir mal das sie die Kurve Kriegen gefuehlt war schon doom3 nicht mehr so toll oder aber ich fuer die Art spiele zu alt geworden.n

Och, Rage hätte so viel Potential. Hätte eine Ernsthafte Konkurrenz zu Borderlands werden können, wenn man wollte.

Ohh das würde ich nicht sagen. Nur weil beides in nem Endzeitsetting spielt? Borderlands ist voll auf schnelle Koop-Action aufgelegt mit bitterbösem Humor und comicartigem "Cell-Shading"-Look. Bis auf das recht ähnliche Setting (Wüste, Endzeit) seh ich keine Gemeinsamkeiten.

Rage war ein sehr gutes Game, dass Problem war nur das es zu Oldschool für die Generation Doof war. Auch der Aufbau war einfach zu steif, zu behäbig und veraltet....Grafisch und vom Spielspaß her, konnt das Teil schon was. Eben ein typischer ID-Shooter.....leider auf der PS3 kaum spielbar, das hatte mir damals den Spaß verhagelt.

Naja, ich meinte auch einen eventuellen Nachfolger. Man könnte aus dem Franchise doch viel mehr rausholen. Rage hatte schon ganz gute Ansätze.

Ich wurde damit nicht so wirklich warm. Ausserdem war es damals seit Jahren der erste Shooter bei dem ich wieder Probleme mit Motion Sickness hatte.

Freu mich drauf...endlich wieder ein Qualitativ bombastischer OldSchool - Shooter(hoff ich doch ;) )ohne Kimme u Korn(ist wohl das mindeste ^^)
Und das es für die NextGen letzendlich kommt war doch so sicher wie das Amen in der Kirche...FREU FREU :D :D :D

Zurück