• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 4: ...soll besser als Rage werden

Ich finde solche Aussagen etwas verfrüht, da Rage noch nicht einmal erschienen ist.

da muss ich garfield zustimmen. wie kann ich denn sagen das ein spiel besser ist/wird, als ein spiel das noch nicht mal erschienen ist???? ich meine das ist keine gute werbung.villt will man aber auch mit dieser strategie die locken um dann die wartezeit bis DOOM 4 zu überbrpcken ;)

aber so toll fand ich DOMM 3 damals auch nicht. gut die grafik war dato einmalig, aber der rest war ja einfach nur monoton und langweilig :)

Doom 3 war schwach....nicht mehr und nicht weniger. Und wenn "Rage" besser wird als das heisst das immer noch nicht allzuviel. Ich würd mal lieber noch abwarten, große Reden hört man schliesslich oft genug

Zitat ID Software "...außerdem wird Doom 4 im Vergleich zu Rage voll der Dreck werden. Die Grafik wird stark abgespeckt sein, niemand sollte sich Doom 4 vormerken geschweige letztendlich kaufen" ;-). Mal ganz ehrlich, was sollen die Jungs ansonsten sagen?

Doom 3?? Ahhh jaa, da war mal was. Das Spiel ist bei mir nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Gute Grafik aber schwache Story, wie so oft in letzter Zeit.

Hmm,keine Ahnung was ihr alle gegen Doom habt?Die Reihe war,ist und bleibt einfach ein konsequenter Shooter.Man sollte da keine Story wie in BioShock oder sonstiges erwarten.Ich habe jedenfalls alle Teile sehr gerne gezockt,und das wird sich bei Teil 4 auch nicht ändern!

wenn ich den Aussagen glauben schenken so spar ich mir Rage und warte freiwilig auf DOOM 4;-)

@ECHIDNA

genau so werden dank dieser "WERBUNG" viele denken, ich meine das ist doch völliger blödsinn xD....aber naja wenn iD was zu verschenken hat wa :)

war doch klar.
habt ihr etwa wirklich andere aussagen erwartet?

mfg
sam

p.s. ich freu mich auf rage.

ich finde es gut das id sich jedesmal neu toppel will und nicht auf dem gleichen / neuen standart von ihn ihnen hocken bleiben will...

Jetzt mal rational gesehen :

1. Die eigene Erfahrung mit der Enigne ist viel größer geworden -> daher ein Vorteil für Doom4
2. Da Doom4 wohl kein OpenWorld bzw. keine großen Areale besitzen wird, wird es von der Grafik doch kaum Mühe erfordern um Doom4 besser aussehen zu lassen^^ Und wenn Doom4 noch keine 60fps haben wird, ja dann ist es schon in der Alpha-Phase um ein Vielfaches besser^^
3. Das Ganze ist eh Marketing-blub-blub....

Ich fand Doom3 ziemlich gut; vor allem der CoopMod machte Spass. Hab die alten Doom-Games nie gezockt (nur BloodI, aber war wohl eh ähnlich im Grunde).

Doom4 wird vermutlich schon in Ordnung. Lediglich bei "Rage" befürcht ich das wird nicht ganz so toll werden. Die Screenshots bzw. die paar Clips und Infos die es gibt haben irgendwas, was es "lahm" und hanebüchen erscheinen lässt.... keine Ahnung warum ich das so empfinde...

Ohne jegliches Bildmaterial oder Infos zu behaupten es würde besser werden als RAGE finde ich sehr waghalsig

@ garfieldaushn

da hast du eigentlich schon recht, dass die meisten entwickler zu verfrüht zu vieles versprechen. aber id software ist ein heftig talentiertes entwicklerstudio. wenn john carmack oder tim willits etwas sagen, dann kann ich es auch ernst nehmen. ich habe doom 3 (pc) gekauft und war nicht entäuscht. und momentan ist mein most wanted game: Rage. und danach kann auch endlich Doom 4 kommen. wird ja genial werden.

mfg

Ich finde Doom 3 rockt absolut!Habs erst gestern mal wieder durch gezockt.Ein toller Old school shooter.Und auf Doom4 freu ich mich wie ein Toasti.Rage wird eh der Hammer.

Doom 1&2 waren echt klasse, Quake war auch sau gut Doom 3 war der blanke Trash. Bessere Grafik macht noch kein besseres Spiel. Crysis ist hier die einzige rühmliche Ausnahme, beste Grafik und geiles Gameplay. Crytek hat neben der besseren Grafik auch den Jump-Button nicht vergessen, den Nano-Suit erfunden und ein Waffenkonfigurations-Menü integriert. Alles Neuerungen die heute noch vergeblich in Mainstream Shooter gesucht werden.

McDaniel-77

Um besser als Rage zu werden, müsste Doom 4 aber mehr Abwechselung bieten als Doom 3, welches zwar technisch überzeugen konnte, rein spielerisch aber sehr eintönig war.

also DUMM 1 + 2 waren ja noch cool und hatten kultstatus bei mir. FINAL DUMM machte au noch spaß. bei DUMM 3 wurds dann langsam langweilig bis auf die neue engine und den coop-mod. wahrscheinlich wird DUMM 4 so gut weil die alle wissen, dass RAGE vollkommener Schrott is und die sich ma eben ein Argument einfallen lassen müssen, um was neues zu promoten! ;)

achja und an alle crysis-lieblinge.. soviel innovativer als dumm 3 isset leider au nicht. grafik=pracht aber gameplay/story=suckt!

Zurück