• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 4: PC-Version den Konsolen überlegen

ja und? Heisst doch nicht das alle PC´s 600 Watt verbauchen!
Selbst ein Top System mit ner GTX 280 und Quad-Core verbaucht unter Last knapp 400 Watt!!

Tja, diese News bestätigt nur, was ich schon immer sagte: Ego-Shooter auf Konsole sind Scheiße. Bedientechnisch sowieso. Und auch grafisch. Arme Konsoleros. :D :D

Oh Wunder, die PC Version soll Lichtjahre besser aussehen!? Das ist ja ganz was neues :-D *muhaaahaahaha*.

30 Bilder pro Sekunde, nur dass die dauernd einbrechen, davon erzählt der nichts oder :-) Shooter sind für PC gemacht und dort daheim, da kann eine Konsole nicht mithalten. Die Wii hätte zwar die geniale Wii Remote dazu, aber leider zu wenig Grafikleistung. Da muss die Steuerung schon so genial wie bei Metroid Prime 3 gemacht sein, damit die schwächere Grafik kompensiert werden kann. Aber immerhin läuft MP3:C auf der Wii mit 60 Bildern/s, was natürlich schon für die Leistung der Konsole spricht.

Ich möchte jetzt nicht wieder Crysis oder HL Episode 2 zeigen und mit einem PS360 Shooter vergleichen. Die Unterschiede sind einfach gewaltig. Der eigentliche Beschiss liegt doch darin, dass man als Kunde der PS360 für den Shooter in seiner miesesten Ausführung den mit Abstand höchsten Preis bezahlen muss.
Während ein neuer PC Shooter 30-40 Euro kostet, wird für die abgespeckte Version für PS360 60-70 Euro abkassiert. Als Trost darf man dann auch noch mit dem Joypad steuern :-)

Eine High End Grafikkarte wie die 9800 GTX kostet ca. 170 Euro!

MFG

McDaniel-77

Ja Mcdaniel, deine Wii rockt den Pc grafisch natürlich um längenn weg... Da würde Crysis dann auch mit butterweichen 60fps laufen.

Bei deinem überkritischen Auge gegenüber der Grafik der HD-Konsolen, müsstest du eigentlich die Grafik der Wii in der Luft zerreissen.

Aber naja, deine Beiträge strotzen ja immer nur so von Unlogik und Fanatismus. Dass dir dein ewiges Geblubber nicht selbest irgendwann langweilig wird und auf die nerven geht...

EDIT: Ach ja, Call of Duty 4 läuft mit 60 fps auf der PS3/360

"Bei deinem überkritischen Auge gegenüber der Grafik der HD-Konsolen, müsstest du eigentlich die Grafik der Wii in der Luft zerreissen."
Er hat doch gesagt, dass die Wii zuwenig Leistung hat ...

Tja, leider darf aber genauso wenig vergessen werden, dass die Games auch nur auf den absoluten High-End Pcs so "übermächtig" aussehen... Ich weiss noch nicht, ob man sich da bei Doom 4 so nen gefallen mit so ner Aussage macht, denn gerade Games wie z.B. Crysis haben sich ja zum relativen Ladenhüter entwickelt, weil eh kaum einer den nötigen Pc dafür hat...

@McDaniel-77

Wo kaufst du deine PC spiele?ich will auch ein neues Pc spiel für 30 Euro HABEN WOWOWO,nein spaß mal erlich kostet PC spiele nicht 40-45 Euro????????

Jo und dann kopieren die ganzen PCler das Game nur um mal zu gucken ob ihr sündhaft teuerer PC mit dem neuen Game klarkommt, genauso wie es bei Crysis geschehen ist tze. Naja ID-Soft wird schon damit klarkommen hihihi

@Nisssin

Dito... :( Trotzdem werd ich mir Doom 4 für PC holen, auch wenn ich nach dem Erscheinen vl noch ein Jahr warte um mir mal wieder nen neuen PC zu kaufen.

Hatte Doom 3 auf der Xbox und später für den PC. Und so gern ich auch sonst auf Konsolen zocke, Doom macht ohne Maus einfach keinen Spaß.

deshalb lieb ich den rechner über alles, auch wenn die konsolen auch geil sind....doom 4 wird bestimmt geil werden, fand teil 3 auch fett, vorallem technisch, auch wenns nicht jedem gefallen hat.....id software wissen zu entwickeln, das game wird geil, wenn carmack dran werkelt.....und apropo hardware.....ich als pc freak, als pc spieler, spiele eigentlich alle games in höchster detailstufe, wie nur möglich, mit vollem aa und af usw....deshalb mach ich mir kein kopp, was die hardware anforderungen angeht, bin immer aktuell dabei, schliesslich pc freak, wie gesagt....hehehe...

...mfg...

Aber warum sind dann die Systemanforderungen beispielsweise für einen PS2 Emulator derart happig? Ich hab nen 1.6 GHZ Lappi und damit würde ich den Emu nich einwandfrei zum Laufen kriegen.

@mcdaniel alias vollpfosten77:
deine schrott wii könnt ja nicht mal mehr doom3 darstellen, also was gibts da von deiner seite aus zu lästern?! ich wette deine wii verstaubt und du zockst fast nur noch am pc! kein wunder bei der lächerlichen software der wii! außer metroid ruckelt da jeder shooter mit lächerlichen 30fps und bietet grafik auf schlechtem ps2-niveau!
muharhar!

Zurück