• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 4: Erster Trailer auf der QuakeCon 2010?

Der Trailer ist doch nicht von Doom oder? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der vierte Teil so aussieht.

scoopexx
Steht doch in der News, das es sich bei dem Trailer um Rage handelt.

Richtig. Verwirrend find ich das jedoch dennoch :P Nur weils die gleiche Engine ist. Aber naja, ich rwarte nicht alzu viel von einem eventuellen Doom 4, und hoffe positiv überrascht zu werden...

rage und doom 4 werde ich blind kaufen, wie eigentlich alle id-games. rage und doom 4 werden bestimmt killer. freu mich auf beide games. vorallem rage wird was heftiges, denke ich. technisch siehts ja hammmmmer aus. john carmack, tom willits und co habens drauf. super entwickler.

mfg

Ich auch. Doom 3 such ich im Laden immer noch vergeblich aber Rage. Steht auf. Der. Liste.

"Das könnte bedeuten, dass id Software nicht nur an Rage werkelt, sondern auch an Doom 4", der Satz ist doch Humbug, Doom 4 wurde schon auf der letztjährigen Quakecon bestätigt!

Quake Con ist doch jetzt gerade, oder?
Mal gucken was da bald kommt :)
Ich werde natürlich ebenfalls - auch ohne Trailer - alle id Games blind kaufen...

Zurück