Doom 3 - UK-Version

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Gromek hat folgendes geschrieben:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

:(( :(( :((

Hilfe.. bei dem Spiel erschreck ich mich ständig und bin voll angespannt :0

:bigsmile: :mosh:

Eigenartig, so gehts mir immer wenn ich im GZ-Forum bin.

:bigsmile:

Mir auch, v.a. dann wenn die ganzen Nintendo-Fanboy-Mutanten aus ihren Löchern krabbeln und hier Unsinn erzählen...;) :D

naja das find ich nicht erschreckend sondern eher traurig. Aber wollen wir hier nicht auch noch nen Krieg entfachen, oder!? ;)

tach ihrs;

Nachdem ich hier den test gelesen hab und eigentlich auch auf gute shooterkost steh ,bin ich gierig geworden,-))

Wäre nur nen etwas herber schlag fürn Geldbeutel :bigsmile:

Help somebody....choc?Meister der Gewürze....;)Sach ma an, Kaufen oder lieber leihen?

greetzzz

@demon
Ich würde kaufen, da die Spielzeit mit etwas 18 Std. auch recht lang ist.;)

Naja, ansonsten ist bei mir heute das AddOn angekommen. Danke an GZ. Schneller als der Rest, denn Media Markt und Co. bekommen die Disk erst in einer Woche.

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ demon

Definitv kaufen - es lohnt sich!! :mosh:

Na so pauschal würd ich das nicht sagen. Bei diesem Spiel kann man keine generelle Kaufempfehlung aussprechen.
Ich kenne es nun für PC und XBox, es kann zwar graphisch nicht wirklich mit dem Original mithalten, doch die XBox leistet wirklich Unglaubliches. Allerdings muß man sich absolut im Klaren sein, daß man ein Gameplay von Anfang der 90´ er serviert bekommt. Ich würde es auf jeden Fall probespielen.
Jemand, dessen Geld diesen Monat knapp ist, sollte lieber zu Splinter Cell 3 greifen. Der schiere Wahnsinn!

@ Blackbird

Klar kann man das, wenn man - wie demon auch geschrieben hat - auf Shooterkost steht .. da paßt es dann weniger (wie ich finde), das mit Splinter Cell zu vergleichen bzw. dies zu empfehlen, was ja eine ganz andere Spiel- und Genre-Liga ist. 8) ;)

MIR hat DOOM bisher sehr gut gefallen, auch wenn es größtenteils eher altenbacken erscheint (das Rad haben sie garantiert nicht neu erfunden) - aber es macht Laune zum Zocken und vor allem und garade zum entspannten Shooter spielen mit herrlichen Schockmomenten taugt es alle Mal und ist sein Geld wert!

Und wer es nicht neu kaufen mag, der warte einfach ein wenig, denn die Gebrauchten zu einem geringerne Cashsatz wird es sicher bald geben .. ;) .

Danke für euren rat ; is bereits gekauft nun und liegts hier im büro neben mir....schmachttt,-)))

Ich hab einfach beschlossen die Fütterung meines hundis für nen monat einzuschränken:bigsmile::bigsmile:

Einfach mal wieder rumballern ohne wenn und aber is genau das richtige jetzt , nach der ganzen Mordsschleicherei,-))

Ps.Splinter cell 3 mal ausgeborgt hatte für de box, Grafik is ja fein aber ich wer einfach nich warm mit dem ollen Sam.Daher......heute wird gemonstergebrutzelt..

Scheeeeenes we euch allen....;)

pps; nicht daß ich hier wem auffem schlipps trete , but die Signature von dir Black find ich irgendwie daneben....hab nichmal irgendetwas mit kirche zu tun aber so irgendwie...naja is erstens OT und zweitens auch nich mein bier...wobei wenn ich mir deine augen so anschau black , dann seh ich da nen Hang zu nem gewissen hobby:bigsmile::bigsmile:Sativa lässt grüssen:pund das macht dich wieder symphatisch....lölz.

pppppppss.und wenn du schon son "schmarrn" schreibst dann wenigstens richtig.....gggg & duck und wech........

chocobo hat folgendes geschrieben:
[...]
gruß vom ersten vorsitzenden vom verein zur erhaltung des schurl auf dem planeten erde:

chocobo

Hallo??
:crazy: :nut: :bigsmile:

Hast mich wohl vergessen. Hab immer gedacht wär der einzige der ihn nicht verachtet und unterdrückt :0 :)

Hab ich mir schon gedacht ,daß die sig in irgend ner art und weise nur "erleuchteten" zugänglich ist ;)

@choc , meister der gewürze schien mir irgendwie passend, keine ahnung warum :nut:

so noch ne frage zu d3: daß mit dem wechsel zwischen lampe und waffe scheint ja etwas zu nerven auf dauer , allerdings wird bei der PC version von nem Tape gesprochen , welches beide dinge dann verbindet.Ist dies bei der Grün&Klobig Fraktion ebenso??

töhaix.........

Das war ein "inoffizieller" patch, sozusagen. Glaube kaum, daß es den für die XBox geben wird. Wie gesagt, ich hätte an Deiner Stelle probegespielt, aber trotzdem auf alle Fälle viel Spaß damit! Mit Sám hatte ich auch so meine Probleme, aber wenn man einmal begriffen hat wie es läuft, ist es vom Spielgefühl her kaum zu toppen.

Zu meiner Sig: Ja, sie ist obszön und abstoßend, aber nur so kann das Andenken an das wundervollste Geschöpf auf Gottes Erden gewahrt werden. Am 8.Tag schuf Gott das Schurl.
(Eigentlich findest Du alles Wichtige in Offtopic->Eure Frisur ab Seite 6 verlinkt. Empfehle den Schurl-Forschungsthread.)

Bin ich nur doof oder kann man Doom3 im Co-op tatsächlich nur über Systemlink spielen?
So ein Sch....:meckern:

Gromek hat folgendes geschrieben:

Bin ich nur doof oder kann man Doom3 im Co-op tatsächlich nur über Systemlink spielen?
So ein Sch....:meckern:

Nein, bist nicht doof ;) ... es geht definitiv nur via Systemlink .. schade, ist aber leider nicht zu ändern.

@ CharLu: Danke für Deinen Support!:)

@ Doom3-Leute: :meckern::meckern::meckern::meckern:[:me..

chocobo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

es geht definitiv nur via Systemlink
gibt´s denn tatsächlich noch leute die nur EINE xbox haben? :eek::bigsmile:

Wir haben MEHR als nur EINE XBox - scheitert es bei uns mehr am fehlenden zweiten TV! :eek: JA, gibt noch Leute, die nur einen TV haben! :D :D

Hey ich hab nur ein Xbox und eigentlich wollte ich mir Doom 3, falls es mal billiger würde, trotz meiner PC-Version auch nochmals für die Box kaufen. Leider wusste ich nicht von dem System Link.:blackeye:

Zurück