DataBase hat folgendes geschrieben:
Ja klar. Alles PAL, alles läuft.
rogi hat folgendes geschrieben:
Hi
Was ist den der Unterschied zwischen der normalen und der Spezial Edition?Und gibts die Spezial Version auch in Deutsch?
Thx für die Auskunft.
chocobo hat folgendes geschrieben:
CharLu hat folgendes geschrieben:
rogi hat folgendes geschrieben:
Hi
Was ist den der Unterschied zwischen der normalen und der Spezial Edition?Und gibts die Spezial Version auch in Deutsch?
Thx für die Auskunft.
Die Special Edition hat eine Bonus DVD, auf der alte DOOM Teile (Doom 2 und - so weit ich weiß - Ultimate DOOM) drauf sind sowie eine Art Making Off mit div. Material.
Als dt. PAL wird es das so aber wohl nicht geben, zumindest ohne Bonus DVD, da genau diese alten DOOM Teile auf dem Index stehen.
nicht GANZ richtig
die special edition enthält "ultimate doom" und "doom 2" auf der SELBEN dvd wie "doom 3".
also KEINE extra-dvd.
ausserdem läuft die US-special edition sowieso codefree, also auch auf PAL-konsolen.
KAUFEN!
X_BOXER hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht so dass alle XBL Titel Codefree sind??!
nein, hat mit xbl nichts zu tun- jeder hersteller macht was er will...
ist doch schon lange da...Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Kommt irgendeine SE Version auch in den Shop, oder ist es schon ein Ernstfall zum selbst importieren?
(ich hab MEINE auch schon )
Ach, während ihr erst Doom 3 zockt, fange ich hoffentlich schon morgen oder auch übermorgen mit dem AddOn an. PCler - schneller als der rest.
Ach, während ihr erst Doom 3 zockt, fange ich hoffentlich schon morgen oder auch übermorgen mit dem AddOn an. PCler - schneller als der rest.
Hilfe.. bei dem Spiel erschreck ich mich ständig und bin voll angespannt :0
Gromek hat folgendes geschrieben:
Hilfe.. bei dem Spiel erschreck ich mich ständig und bin voll angespannt :0
Eigenartig, so gehts mir immer wenn ich im GZ-Forum bin.