Doom 3 - UK-Version

Gromek

Bekanntes Gesicht
Läuft die UK-Version auf deutschen Geräten?

Hi
Was ist den der Unterschied zwischen der normalen und der Spezial Edition?Und gibts die Spezial Version auch in Deutsch?

Thx für die Auskunft.

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi
Was ist den der Unterschied zwischen der normalen und der Spezial Edition?Und gibts die Spezial Version auch in Deutsch?

Thx für die Auskunft.

Die Special Edition hat eine Bonus DVD, auf der alte DOOM Teile (Doom 2 und - so weit ich weiß - Ultimate DOOM) drauf sind sowie eine Art Making Off mit div. Material.

Als dt. PAL wird es das so aber wohl nicht geben, zumindest ohne Bonus DVD, da genau diese alten DOOM Teile auf dem Index stehen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi

Thx für die Auskunft.

Die Special Edition hat eine Bonus DVD, auf der alte DOOM Teile (Doom 2 und - so weit ich weiß - Ultimate DOOM) drauf sind sowie eine Art Making Off mit div. Material.

Als dt. PAL wird es das so aber wohl nicht geben, zumindest ohne Bonus DVD, da genau diese alten DOOM Teile auf dem Index stehen.

nicht GANZ richtig :bigsmile:

die special edition enthält "ultimate doom" und "doom 2" auf der SELBEN dvd wie "doom 3".
also KEINE extra-dvd. ;)

ausserdem läuft die US-special edition sowieso codefree, also auch auf PAL-konsolen. :praise:

KAUFEN! :p

OHA! Das wusst ich jetzt nicht mit der US Version. Naja, meine UK ist geordert, sollte am Donnerstag da sein, spätestens Freitag. Freu mich schon auf den Coop :D

Ist es nicht so dass alle XBL Titel Codefree sind??! 8)

Kommt irgendeine SE Version auch in den Shop, oder ist es schon ein Ernstfall zum selbst importieren?

chocobo hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Kommt irgendeine SE Version auch in den Shop, oder ist es schon ein Ernstfall zum selbst importieren?
ist doch schon lange da... :bigsmile:
(ich hab MEINE auch schon ;))

Wie siehts denn mit der UK Fassungen von der CE aus? Kommt die die Tage auch rein? Kann mir die US-Fassung leider grad net leisten, sonst hättich auch schon zugegriffen :(

Gestern hats Amazon UK verlassen!
YES!!!
Ich lege schon mal Bier & Chips bereit!!! :mosh::mosh::mosh:

Ach, während ihr erst Doom 3 zockt, fange ich hoffentlich schon morgen oder auch übermorgen mit dem AddOn an. PCler - schneller als der rest.:bigsmile:;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ach, während ihr erst Doom 3 zockt, fange ich hoffentlich schon morgen oder auch übermorgen mit dem AddOn an. PCler - schneller als der rest.:bigsmile:;)

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
ABER dann ist es auch schneller wieder vorbei! :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

*Singläster*

dafür ohne Coop, Nananananaaaanaaaaaaahhhhh.... :p:bigsmile: :bigsmile: ;)

Und ich sage höher aufgelöste Texturen, ätsch.:bigsmile:

Außerdem gibt es, glaube ich, inoffizielle Co-op Patches, die mehr schlecht als recht funktionieren.;)

Wie siehts mit der Xbox-Grafik eigentlich aus bei Doom 3? ISt die wirklich so "bombastisch" wie in diversen Printmags beschrieben oder eher doch enntäuschend? In Pits Review hat´s ja auch "nur" 9-Grafikpunkte bekommen...;)

:(( :(( :((
Hilfe.. bei dem Spiel erschreck ich mich ständig und bin voll angespannt :0

:bigsmile: :mosh:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Eigenartig, so gehts mir immer wenn ich im GZ-Forum bin.
:bigsmile:

Gromek hat folgendes geschrieben:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Eigenartig, so gehts mir immer wenn ich im GZ-Forum bin.

:bigsmile:

Mir auch, v.a. dann wenn die ganzen Nintendo-Fanboy-Mutanten aus ihren Löchern krabbeln und hier Unsinn erzählen...;) :D

Zurück