• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3 kommt auf 4 CD's

NAJA Ich glaube in solch einem Fall würde sich eine DVD mehr rentieren, aber man will ja sparen!

So lange es... so gehalten wird wie bei Star Wars old Republic, das man nur eine zum spielen benötigt, die anderen zum installieren ist es nicht so tragisch.

3dshooter auf console = sux xbox.. pff :D die pc version wird roxxorn! hoffentlich kommt das game schon im juni oder so :)

So wie Metroid Prime und Halo Solche Spacko-Kommentare wie Deinen kann ich nicht mehr hören. Wahrscheinlich haste nichmal eine Konsole (Ich hab alle 4 und nen guten PC...) Wenn die X-Box-Version nur 80% so gut ist wie die PC-Version ist das für eine 2 Jahre alte Konsole sehr gut. Auf einem 2 Jahre alten Rechner würde Doom 3 wohl kaum laufen also steck DIr Deine unqualifizierten Kommentare. Übrigens wirst Du nächstes/übernächstes Jahr, wenn PS 3, X-BOX 2 und Nintendo´s neue Konsole erscheinen mal sehen was wirklich rockt.
Ego-Shooter auf PC, pffffffff. Viel Spaß beim upgraden! LOL.

Zurück