Doom 3: BFG Edition - Verbesserte Version erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: BFG Edition - Verbesserte Version erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: BFG Edition - Verbesserte Version erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC
 
Hoffentlich erscheint es auf einen Medium.
Ich würde es mir kaufen, da Doom 3, Windows 7 und mein Laptop sich nicht so recht vertragen.
Patches und Änderungen und Edits an den Einstellungen hilft auch nicht.
 
also wenn sie uns jetzt noch deutsche untertitel spendieren ist das wohl die beste nachricht in diesem quartal, aber 60 Euro wollen die dann dafür nicht wirklich oder?
 
Laut Gamestar wird in der deutschen Version angeblich das Add-On Resurrection of Evil fehlen, aber das kann im Gerundium egal sein, der UK-Import ist wie immer billiger und wie bei allen Bethesda-Spielen schon allein wegen des O-Tons nötig.
 
Das ist ein Ding - und dazu noch Doom 1 + 2...
 
Zurück