• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3: BFG Edition - id Software bekommt Hass-Mails wegen der neuen Taschenlampe

Die Leute haben Probleme oO Noch dazu wenn man sogar wählen kann ob man das nutzen will oder nicht. Ich finde das Feature sogar richtig toll, hat mich nämlich früher auch immer genervt das mit dem Taschenlampen-wechseln. Ich freue mich auch schon auf die HD Neuauflage :)

Zocker sind nun mal undankbarer Abfall. Get used to it.

"Du kannst es nie allen recht machen". Der Versuch ist doch eins der Probleme unserer Zock-Generation. Alle Spiele werden weichgespült, damit es jeder Spielen kann.

Es ist schon klar, dass man es ja auch auf die alte Weise zocken kann. Aber wer macht denn das? Wenn ich damals hätte wechseln können, hätte ich die Lampe auf jeden Fall außen befestigt. Im Nachhinein ist die Tatsache, dass ich es nicht konnte, das Hauptaugenmerk, dass mir heute noch im Kopf ist. Die wenigsten der neuen Spieler werden DOOM 3 als das kennenlernen, was es war (ist). Die Taschenlampe machte einen Großteil der bedrückenden Atmosphäre aus.

Der Mann hat absolut Recht.

Die Lampe war ein absoluter gameplaykiller und hat mehr Atmosphäre verdorben, als geschaffen.

Ich seh das auch locker. Durch die Wahlmöglichkeit wird doch jeder bedient..find ich ne nahezu perfekte Lösung.

Wenn die Lampe Batterie hätte, dann wären alle bedient.

Äh ehrlich gesagt, hätte ich mich gar nicht daran erinnern können, wie man den Einstatz der Taschenlampe damals umgesetzt hat...

Naja wie dem auch sei, wird ne lustige Collection. Ich freu mich drauf :)

Die Taschenlampe im Original war absoluter Stuss, musste mir einen Mod herunterladen, weil einige Spielpassagen so stockdunkel waren und ich keine Lust hatte andauernd zwischen Taschenlampe und Waffe zu wechseln. Was haben sich die Entwickler damals nur dabei gedacht?!

Zurück