• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3: Bethesda Softworks lässt die 2004er Version verschwinden

Warum nach einer Lösung suchen wenn schon eine da war? Einfach das Original wieder Online anbieten und fertig. Viel mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

Bethesda mit ihrer beschissenen Qualitätskontrolle und ihrer absoluten Null-Bock-Haltung gegenüber der Spielerschaft sind für mich mittlerweile Hassunternehmen Nr. 1, dagegen sind selbst EA und Co. noch Engel.

Hab die alte Version noch auf Cd,und geht unter Win 7 64bit.Gestern wieder mal Installiert.Was Bethesda da bringt ist mal wieder unterste Schublade.Nur wiel Sie es mit der BFG Version Verkackt haben,nehmen wir mal schnell das alte Doom raus damit die BFG besser geht.So nicht meine lieben Herren

Also ich bin ja wirklich tolerant gegenüber den Publishern aber da schwillt sogar mir der Kamm. Wir werfen ne neue, schlechtere Versiona uf den Markt und wenn ihr sie nicht kauft weil es eine bessere alte Version gibt dann nehmen wir euch die alte Version einfach weg. Also kauft gefälligst unseren Scheissdreck.

Zurück