• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 2: Bethesda deutet Nachfolger an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 2: Bethesda deutet Nachfolger an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom 2: Bethesda deutet Nachfolger an

Der Vorgänger kam gut an. Gibt also eig keinen Grund dafür keinen Nachfolger zu bringen

Ohjaaaa.....aber da kommt ja wohl den grosser DLC:D

Das letzte Prey war enttäuschend. Lieber ein neues Doom.

Sorry aber du wiederholst dich:D immer und immer wieder...irgendwie anstrengend. Passt nicht bei nem Titel der sonst allgemein sehr gut ankam und auch sehr gute Kritiken bekommen hat. Problem war das es mit dem ersten Prey nichts mehr ausser dem Namen zu tun hatte.

Nein Mann auch der Reboot war ein sehr geiles Game ! Hab da unendlich viele Stunden mit Freude versenkt :)

Dann hoffentlich mit bessere Steuerung.

Was Doom angeht, so kann ich die positive Presse und der Eindruck bei weitem nicht teilen. Selten ein Spiel gesehen, dass so monoton war wie Doom.

Ich fand DOOM so toll dass ich es mir gleich zweimal gekauft hab :D War endlich mal wieder ein schöner Hirn-aus-Shooter ganz in der Tradition der 90er Jahre. Bei monoton denke ich vor allem an CoD, also den SP. Das ist jedesmal sowas von dröge... aber letztendlich ist es natürlich Geschmacksache.

Zurück