• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donnie Darko - gibt's 'ne RC2 DVD?

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Genialer Film (obwohl Patrick Swayze mit von der Partie ist), den kaum einer kennt. Fox hat 'ne tolle RC1 Scheibe rausgebracht, nützt mir pers. aber nix und ist mir auch zu teuer. Deshalb, gibt's RC2 DVD (vielleicht aus UK) und woher bezieht man die am besten?

Amazon
Kostet aber auch 21€ plus Versand.
Hast Du keine Chance, den Player codefree zu machen? In Canada gibt es die US für 12€ versandkostenfrei, Du brauchst nur eine Kreditkarte. Bin sehr begeistert von dem Laden, klappt problemlos.
Gruß Theo

@theo: gracias... nach sowas suche ich immer mal zwischendurch... nen preiswerten und guten home-dvd-shop.
schonmal probs wg. zoll oder sowas gehabt?

Habe bis jetzt 5x dort bestellt, ging problemlos. Die haben eine gute Logistik, die Pakete kommen aus Frankreich, daher kein Ärger mit Zoll wegen EU. Man hat keinen Mindestbestellwert, es ist versandkostenfrei, dauert allerdings u.U. länger, Versand etwa eine Woche, manchmal noch 3 Wochen bis der Versand überhaupt erfolgt. Habe z.B. am 20.3. From Dusk Till Down 2er DVD-Set bestellt, ist immer noch nicht geshipped. Allerdings splitten die auch die Bestellung auf, so dass Du mehrere Pakete bekommst, alle ohne Extra-Porto. Der Laden ist super, man findet einige Schnäppchen wenn man lange genug sucht. Kreditkarte ist allerdings notwendig.

So unbekannt ist doch Patrick "Schweisi" gar nicht.. :bigsmile:

Durchbruch mit "The Outsider" (Verfilmung nach dem gleichnamigen Buch von Susan E. Hinton).. zu sehen war er in der Serie "Fackeln im Sturm" - sehr erfolgreich (mag man von halten was man will :bigsmile: ) .. dann "Dirty Dancing" .. ebenfalls ein Kracher.. oder "Gefährliche Brandung" an der Seite von K. Reeves, usw.

Allerdings kenne ich den von Dir genannten Film ausnahmsweise nicht ;) .
Worum geht es denn?? Merci

@ CharLu: Frauen stehen doch auf den Knilch wg. GHOST - Nachricht von Sam, doder? Ich fand Patrick S. immer superätzend. :knockout:

@ sven

Stimmt schon.. genügend Frauen stehen auf den - aber ich zähle mich ganz klar nicht dazu - wobei GHOST kein schlechter Film war. Besser fand ich aber dennoch "Gefährliche Brandung" oder eben "The Outsider"..

Wenn männliche Schauspieler dann eher die Richtung Al Pacino oder Harrison Ford, usw. die "ältere Garde" eben. ;)

Danke für die Antworten, hab zwar keine Kreditkarte, aber das sollte kein Problem sein (kenn genug Leute, die eine haben). Muß mir wohl wieder ein DVDRegionX zulegen.
Zum Film Donnie Darko. Puh, ist wirklich schwer zu beschreiben. (Ich weiß zumindest nicht, wo ich da anfangen sollte). Der Film ist ziemlich strange und schwer zu kategorisieren. Am besten, Du versuchst es mal mit einer Google Search. Ich kann ihn auf alle Fälle empfehlen, ist mal was anderes.

Hey.. Choc :bigsmile: , da haste was falsch verstanden - ich mag
"Schwaisi" zwar nicht, aber die Filme (die auch Du aufgezählt hast), hab
ich auch genannt - und ich kenne auch die weiteren von dir aufgezählten.

Ich seh' das immer "doppelt" .. wenn ich einen Actor "optisch" nicht mag,
heißt das noch lange nicht, dass auch seine Leistungen mistig sind. ;) Von der Sorte gibt es genügend.. und trotzdem passen sie dann optimal in die Rollen, die sie spielen! :praise: ;)

Warten! Ab dem 18.11.2003 gibt's die DVD auch hierzulande.
Publisher: McOne!

Zurück