• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Dixie Kong-Trailer

ein glück würde die donkey kong country reihe wieder aus der versenkung geholt.
war schon auf wii ganz großes kino

Interessiert mich leider nicht besonders.

Der Wii Teil war schon gut, aber innerhalb so kurzer Zeit brauche ich nicht schon wieder einen neuen.

Den letzten Teil hab ich auf dem Nintendo 64 gespielt; danach hab ich iwie das Interesse an Jump'n Runs verloren.

Den letzten Teil hab ich auf dem Nintendo 64 gespielt; danach hab ich iwie das Interesse an Jump'n Runs verloren.

Der gefiel mir nicht so besonders. Trifft aber auch auf den letzten Teil auf dem SNES zu. Die ersten beiden hab ich wiederum verschlungen :)

Ich mochte alle SNES Teile, auch den 3ten. Den einzigen was ich nicht kenne was der N64 Teil. :)

Der war nicht schlecht; und auch das erste Game welches das Memorypack erforderte um es spielen zu können. War aber auch eines der letzten JnR welches ich mir zulegte infolge Interessenverlagerung.

Da fällt mir ein; das hatte ich mal verliehen inkl. Pack, und nie zurückgekriegt. Na ich geh mal schnell ein Email schreiben an den Schwerverbrecher :devil:

Zurück